Saeco Royal nicht spülen / entlüften

Diskutiere Saeco Royal nicht spülen / entlüften im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Leute Ich hab hier schon einige beiträge gelesen doch nix entsprach meinem problem. Ok auf dem tap zu suchen ist auch was schwerer ;) Zu...

  1. #1 Haudenluckas, 13.10.2016
    Haudenluckas

    Haudenluckas Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute

    Ich hab hier schon einige beiträge gelesen doch nix entsprach meinem problem. Ok auf dem tap zu suchen ist auch was schwerer ;)

    Zu meinem problem. Ich hab ne royal zu haus heut hab ich sie mal,entkalckt doch nach dem elkankungs programm kommt spüllen und nix pasiert wassertank mit frischem wasser aufgefüllt und den drehan betätigt doch es kommen ein paar troppfen man hört die pumpe doch nach ca 10 sec ist ruhe und nix passiert weiter. Das entkalken ging ohne problem. Nur das gerät spülen funktioniert nicht. Ich bin nu nicht der kaffemaschinen nört xD ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen.
     
  2. #2 Carboni, 14.10.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Zum Thema Reparatur von Vollautomaten bist du hier besser aufgehoben www.kaffee-welt.net
    Viel Erfolg [emoji4]
     
  3. #3 Haudenluckas, 16.10.2016
    Haudenluckas

    Haudenluckas Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dan werd ich des mal mchen. Sonst schick ich des ding ein. Die kleine seco hat nach 3jahren 15000 durchgelassen ist nun nur was undicht und die grosse mach nach 2jahren und 8000 kaffe schlap:) aber danke dir für den link werd mich dort auch mal umsehen.
     
Thema:

Saeco Royal nicht spülen / entlüften

Die Seite wird geladen...

Saeco Royal nicht spülen / entlüften - Ähnliche Themen

  1. Saeco royal professional lässt sich nicht entlüften

    Saeco royal professional lässt sich nicht entlüften: Hallo zusammen. Habe das Forum schon durchsucht und einiges ausprobiert, aber mein Problem besteht immer noch. Auf dem Display steht entlüften....
  2. Saeco Royal läst sich nicht Entlüften

    Saeco Royal läst sich nicht Entlüften: Hallo meine Saeco Royal läst sich nicht mehr entlüften habe schon 4 Liter Wasser durch gepumpt und zeigt immer noch Entlüften an , wer weiß Rat ??...
  3. Saeco Royal Cappuccino bringt nicht genügend Druck für Milchschaum

    Saeco Royal Cappuccino bringt nicht genügend Druck für Milchschaum: Hallo, unsere o.g. Maschine stellt irgendwann die Milchschaum-Produktion ein. Wenn man die "Enter"-Taste drückt kommen die ganz normalen...
  4. Saeco Royal professional läßt sich nicht einschalten

    Saeco Royal professional läßt sich nicht einschalten: Hallo kann mir jemand helfen? Saeco Royal professional läßt sich nicht mehr einschalten. alles tot.
  5. Saeco Royal Professional entlüftet nicht

    Saeco Royal Professional entlüftet nicht: Hallo, habe ähnliche Beiträge zu diesem Thema hier gelesen, die haben mir aber noch nicht geholfen. Meine Freundin wollte heute meine ältere Saeco...