Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

Diskutiere Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...

  1. #1 pookz42, 06.02.2022
    pookz42

    pookz42 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer Platine durch einen fachhandler das Problem das die Tastenfunktion nicht mit dem Aufdruck der Tasten überein. Leider existiert dieser fachhandler nicht mehr beziehungsweise erreiche ich ihn nicht mehr. Laut saeco Support (pronevero?) muss der Maschine neu gesagt werden um was für eine Maschine es sich handelt. Jedoch wollte mir der Techniker die Tastenkombination nicht verraten.

    Gibt es diese Tastenkombination und kennt die jemand um in das Menü zu gelangen um das einzustellen oder kann es noch ein anderes Problem sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
     
Thema:

Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

Die Seite wird geladen...

Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck - Ähnliche Themen

  1. Saeco Royal One Touch Cappuccino

    Saeco Royal One Touch Cappuccino: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] guten Tag zusammen, wir haben vor kurzem eine Saeco one Touch Cappuccino geschenkt bekommen, da sie ein wenig...
  2. Saeco Royal Professionell; Wasser im Tresterbehälter

    Saeco Royal Professionell; Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  3. saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter

    saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  4. Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino

    Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino: Moin aus Norddeutschland, wir haben auch ein "Entlüftungsproblem", ähnlich wie schon 2015 von Slaechio beschrieben. Allerdings ist nicht von...
  5. Saeco Royal Office + Bohnen

    Saeco Royal Office + Bohnen: Hallo! Bei uns im Büro steht die im Titel erwähnte Maschine. Ich selbst benutze im Office eine Aeropress mit Kinu M47. Für die Kollegen möchte...