Saeco Royal One Touch Cappuccino

Diskutiere Saeco Royal One Touch Cappuccino im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] guten Tag zusammen, wir haben vor kurzem eine Saeco one Touch Cappuccino geschenkt bekommen, da sie ein wenig...

  1. #1 Florian1996, 05.05.2019
    Florian1996

    Florian1996 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    image.jpg image.jpg image.jpg guten Tag zusammen,

    wir haben vor kurzem eine Saeco one Touch Cappuccino geschenkt bekommen, da sie ein wenig auslief. Nun ja mein Versuch es zu reagieren ging in die Hose.

    Mir ist dabei ein Teil abgebrochen, ich weiß allerdings auch wo das Wasser Austritt und habe dort angesetzt und wollte es reparieren.
    Nun suche ich seit mehreren Stunden im netzt nach dem passenden Ersatzteil aber bislang ohne Erfolg! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen und mir sagen worunter ich dieses finde. Wäre über jede Hilfe hier dankbar.

    Bilder sind dabei

    Ein schönen Tag allen noch
     
  2. #2 siebträger--boy, 05.05.2019
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    gib bei google mal ---- Funktionsventil 996530068583 ----- ein ..
     
  3. #3 Florian1996, 07.08.2019
    Florian1996

    Florian1996 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, jetzt habe ich das nächste Problem, vielleicht gibt es dafür auch eine Lösung bzw. Bilder, ich habe die Schläuche damals abgemacht, und bekomme sie nun noch immer nicht richtig zum laufen, das neue Ventil ist eingebaut aber durch den großen Kreis auf der Seite, was aussieht wie eine Öffnung läuft das ganze Wasser raus und wo es eigentlich raus kommen sollte, kommt nichts durch.

    Vielleicht gibt es Bilder etc dafür.

    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
     
Thema:

Saeco Royal One Touch Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Saeco Royal One Touch Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

    Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...
  2. Saeco Royal Professionell; Wasser im Tresterbehälter

    Saeco Royal Professionell; Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  3. saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter

    saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  4. Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino

    Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino: Moin aus Norddeutschland, wir haben auch ein "Entlüftungsproblem", ähnlich wie schon 2015 von Slaechio beschrieben. Allerdings ist nicht von...
  5. Saeco Royal Office + Bohnen

    Saeco Royal Office + Bohnen: Hallo! Bei uns im Büro steht die im Titel erwähnte Maschine. Ich selbst benutze im Office eine Aeropress mit Kinu M47. Für die Kollegen möchte...