Saeco Royal Professional Redesign - kaum Milchschaum und Supportventil tropft

Diskutiere Saeco Royal Professional Redesign - kaum Milchschaum und Supportventil tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe eine Saeco Royal Professional Redesign von 2007 geerbt und bringe sie nun erst msl wieder in Schuss. Die Brühgruppe habe...

  1. #1 caro210, 23.12.2016
    caro210

    caro210 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich habe eine Saeco Royal Professional Redesign von 2007 geerbt und bringe sie nun erst msl wieder in Schuss. Die Brühgruppe habe ich ausgetauscht, Wassertank und dazugehörige Dichtung ebenfalls. Entkalken habe ich die Maschine auch mehrfach und ebenfalls mehrfach hAbe ich das Reinigungsprogramm laufen lassen. Die Dichtungen am Supportventil habe ich auch ausgetauscht. Der Cappuccinatore ist auch neu. Der Kaffee schmeckt gut und der Trester ist auch optimal.

    Nun bleibt dennoch mein Problem das das Supportventil tropft und die Milch am Cappuccinatore zwar ganz normal angezogen wird und durch fließt, die Milch aber nur warm wird und ein Mini-Schäumchen bekommt obwohl der Stöpsel noch oben gezogen ist. Ich weiß nun nicht ob das zusammen hängt und habe deshalb nun in einem Beitrag erwähnt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Viele Grüße,
    Carolin
     
Thema:

Saeco Royal Professional Redesign - kaum Milchschaum und Supportventil tropft

Die Seite wird geladen...

Saeco Royal Professional Redesign - kaum Milchschaum und Supportventil tropft - Ähnliche Themen

  1. saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter

    saeco royal professional Wasser im Tresterbehälter: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter und der Kaffee ist nur noch dünn. Die Brüherinheit ist gereingt und...
  2. Saeco royal professional lässt sich nicht entlüften

    Saeco royal professional lässt sich nicht entlüften: Hallo zusammen. Habe das Forum schon durchsucht und einiges ausprobiert, aber mein Problem besteht immer noch. Auf dem Display steht entlüften....
  3. [Verkauft] VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt)

    VA Saeco Royal Professional abzugeben (defekt): Dieses über 20 Jahre alte Museumsstück - seit 2013 bei uns im Besitz - tröpfelt den Kaffee leider nur noch raus. Letzte Wartung: 3/2017. Die...
  4. Saeco Royal Professional Reperatur Microschalter Satzbehälter

    Saeco Royal Professional Reperatur Microschalter Satzbehälter: Guten Tag Bei meiner Saeco Ryal erscheint die Meldung: Satzbehölter fehlt. Wie kann man den Satzbehälter Microschalter tauschen? Und welche Farbe...
  5. Saeco Royal Professional Es kommt kein Kaffee

    Saeco Royal Professional Es kommt kein Kaffee: Hallo Ich habe mir eine Saeco gebraucht gekauft. Nach ein paar mal Kaffee machen , kommt nun kein Kaffee mehr raus. Er zieht den Kaffee ,aber dann...