Saeco Royal Professional Reperatur Microschalter Satzbehälter

Diskutiere Saeco Royal Professional Reperatur Microschalter Satzbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Bei meiner Saeco Ryal erscheint die Meldung: Satzbehölter fehlt. Wie kann man den Satzbehälter Microschalter tauschen? Und welche Farbe...

1. wrh39

wrh39 Mitglied

Guten Tag
    Bei meiner Saeco Ryal erscheint die Meldung: Satzbehölter fehlt. Wie kann man den Satzbehälter Microschalter tauschen? Und welche Farbe für den Microschalter hat die Elektronik?

Gruß WRH39

2. #2 Stratocaster, 25.01.2019
    Stratocaster

Stratocaster Mitglied

3. #3 nautilus1959, 25.01.2019
    nautilus1959

nautilus1959 Mitglied

versuche mal mit einem pinsel von unten den mikroschalter zu reinigen, das hilft oft
    satzbehälter rausnehmen dann müsstest von unten den mikroschalter ertasten können

gruss willi

Thema:

Saeco Royal Professional Reperatur Microschalter Satzbehälter

Die Seite wird geladen...

Saeco Royal Professional Reperatur Microschalter Satzbehälter - Ähnliche Themen

1. CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken

CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken: ...zunächst mal zur Erklärung für alle Basher, Besserwisser und Menschen ohne Anstand: Ich koche Kaffee und Espresso weil ich Spaß daran habe und...
  2. Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser

Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben zu folgendem Problem beim entkalken. Beim normalen Kaffe machen läuft sie...
  3. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  4. 2 defekte Saeco Primea Duo

2 defekte Saeco Primea Duo: Hallo zusammen, gibt es noch jemanden, der an Primea Duo schraubt? Ich habe 2 defekte Maschinen: Eine mahlt Kaffee und wirft ihn ohne Wasser...
  5. Austausch Saeco Primea Duo gegen Siebträgermaschine

Austausch Saeco Primea Duo gegen Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich nutze momentan noch eine Saeco Primea Duo, die jetzt aber anfängt zu zicken. Ich hatte einen Schrauber an der Hand, der aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden