Saeco Royale SUP16

Diskutiere Saeco Royale SUP16 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bringe die Maschine nicht mehr zum Laufen. Nach Wechsel von der Heizpatrone und Revidieren des Supportventils , zeigt sie ständig...

1. #1 Sonnenblume 63, 25.12.2017
    Sonnenblume 63

Sonnenblume 63 Mitglied

Hallo zusammen,
    bringe die Maschine nicht mehr zum Laufen. Nach Wechsel von der Heizpatrone und Revidieren des Supportventils , zeigt sie ständig Entlüften an. Beide Flowmeter überprüft, Heisswasser kommt, wenn man entlüftet, Meldung geht nicht weg. Maschinenstatus aus 32 zurückgesetzt, dann geht sie auf bereit, nach Anforderung von einem Kaffee zeigt sie sofort entlüften an, Kaffeemehl ist trocken. Hat jemand noch einen Tipp?.?Kann das noch am Mahlgrad liegen oder an dem Gleitstück vom Supportventil liegen, dass habe ich nicht erneuert.Bin ziemlich verzweifelt, habe dieses blöde Teil schon ein paar Mal auseinandergebaut und finde den Fehler nicht.

Thema:

Saeco Royale SUP16

Die Seite wird geladen...

Saeco Royale SUP16 - Ähnliche Themen

1. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  2. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  3. Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten

Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten: Hallo, wo ich heute endlich meinen Bodenlosen Siebträger per Paket erhalte, will ich auch gleich einen Schritt weitergehen und ein...
  4. Saeco Incanto

Saeco Incanto: Hallo, bei meiner Saeco Incanto kommt das Wasser beim Kaffee nur noch Tropfen weise heraus. Habe schon entkalkt, gespült und die brühgruppe...
  5. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden