Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe?

Diskutiere Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid13]Hallo! Habe mich soeben registriert, nachdem ich schon ein eifriger Leser des Forums war. Zu meinem Übel sagt meine...

  1. #1 ItsMeHimself, 04.01.2004
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid13]Hallo!
    Habe mich soeben registriert, nachdem ich schon ein eifriger Leser des Forums war.
    Zu meinem Übel sagt meine Scandalo seit gestern nichts mehr... Ich kann kein Wasser mehr ablassen und so den Boiler füllen... Die Pumpe gibt keinen Mucks mehr von sich, und das obwohl sie gestern morgen noch einwandfrei funktionierte...
    Meint ihr sie ist defekt? Wie kann ich das am besten testen? Was kostet eine neue Saeco Pumpe? Wollte mir eh eine neue Maschine kaufen, nur so bekommt man für die alte fast nichts mehr...
    Hoffe hier hat jemand nen guten Tipp!
    Vielen Dank, Philipp![/color:post_uid13]
     
Thema:

Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe?

Die Seite wird geladen...

Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  4. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  5. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...