Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe?

Diskutiere Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Die Pumpe meiner Scandalo sagt seit zwei Tagen plötzlich keinen Mucks mehr. Am morgen hat sie noch wunderbar funktioniert und am abend...

  1. #1 ItsMeHimself, 06.01.2004
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Die Pumpe meiner Scandalo sagt seit zwei Tagen plötzlich keinen Mucks mehr. Am morgen hat sie noch wunderbar funktioniert und am abend ging sie nicht mehr...
    Wie stell ich genau fest was defekt ist? was kostet eine neue Pumpe?
    Hat jemand tipps für nen guten Service im Ruhrgebiet oder Münster?
    MfG, Phil
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    Hallo Phil,

    so eine Vibrationspumpe ist ein Standard-Ersatzteil!
    Hier Espressoxxl-Shop kannst Du mal stöbern und die Preise anschauen. Gib im Suchfeld oben links mal "Vibr" oder "Ulka" ein. Da kriegst Du jede Menge Pumpen angezeigt.

    Am Besten, Du baust bei Deiner Maschine die Pumpe aus und schaust, welches Modell (Anschlüsse) passt!

    Gruß, Hermann



    Edited By Hermo on 1073397507
     
Thema:

Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe?

Die Seite wird geladen...

Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe? - Ähnliche Themen

  1. Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe?

    Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe?: [color=#000000:post_uid13]Hallo! Habe mich soeben registriert, nachdem ich schon ein eifriger Leser des Forums war. Zu meinem Übel sagt meine...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  4. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  5. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...