Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe?

Diskutiere Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Die Pumpe meiner Scandalo sagt seit zwei Tagen plötzlich keinen Mucks mehr. Am morgen hat sie noch wunderbar funktioniert und am abend...

1. #1 ItsMeHimself, 06.01.2004
    ItsMeHimself

ItsMeHimself Mitglied

Hallo!
    Die Pumpe meiner Scandalo sagt seit zwei Tagen plötzlich keinen Mucks mehr. Am morgen hat sie noch wunderbar funktioniert und am abend ging sie nicht mehr...
    Wie stell ich genau fest was defekt ist? was kostet eine neue Pumpe?
    Hat jemand tipps für nen guten Service im Ruhrgebiet oder Münster?
    MfG, Phil

2. Hermo

Hermo Mitglied

Hallo Phil,

so eine Vibrationspumpe ist ein Standard-Ersatzteil!
    Hier Espressoxxl-Shop kannst Du mal stöbern und die Preise anschauen. Gib im Suchfeld oben links mal "Vibr" oder "Ulka" ein. Da kriegst Du jede Menge Pumpen angezeigt.

Am Besten, Du baust bei Deiner Maschine die Pumpe aus und schaust, welches Modell (Anschlüsse) passt!

Gruß, Hermann

Edited By Hermo on 1073397507

Thema:

Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe?

Die Seite wird geladen...

Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe? - Ähnliche Themen

1. Lelit PL 60 PlusT Dampfabgabe defekt

Lelit PL 60 PlusT Dampfabgabe defekt: Hallo und Hilfe, meine PL60 plusT hat die letzten 3 Jahre einwandfrei ihren täglichen Dienst geleistet. Heute blinkt auf einmal die Lampe über dem...
  2. Faema Faemina, Undicht, Heizung defekt, etc.

Faema Faemina, Undicht, Heizung defekt, etc.: Hallo allerseits! Ich bin neu Hier im Forum ich bin Matthias 27 Jahre aus Österreich und freue mich darüber meine Probleme mit der faema faemina...
  3. Defekter Kaffeeautomat- Kundenservice von Nespresso

Defekter Kaffeeautomat- Kundenservice von Nespresso: Ich möchte dieses Forum nutzen um meine Erfahrungen mit dem Nespresso Kundendienst zu teilen: Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Nespresso...
  4. Quickmill Milano - Sicherheitsvetil lößt aus -

Quickmill Milano - Sicherheitsvetil lößt aus -: Hallo zusammen, bei Meiner Quickmill Milano habe ich seit einiger Zeit (mehrere Monate) folgendes Problem. Beim Befüllen des Kessels stoppt die...
  5. Quickmill Stretta (0820) Kein Wasser mehr

Quickmill Stretta (0820) Kein Wasser mehr: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine Stretta, wo das Wasser beim Bezug direkt wieder in den Tank zuruecklaeuft (durch das kurze...