Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen?

Diskutiere Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo liebe gemeinde ich hab diese maschiene (Saeco Compackt Se 100) im auge.. hat jemand die selbe oder erfahrungen damit gemacht?

  1. caio

    caio Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    4
    hallo liebe gemeinde ich hab diese maschiene (Saeco Compackt Se 100)
    im auge..
    hat jemand die selbe oder erfahrungen damit gemacht?
     
  2. caio

    caio Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    4
    AW: Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen?

    übrigens.. es ist ein SIEBTRÄGER :) mal nebenbei bevor ich hier geoutet werde:)
     
Thema:

Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  3. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  4. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  5. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...