Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen?

Diskutiere Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo liebe gemeinde ich hab diese maschiene (Saeco Compackt Se 100) im auge.. hat jemand die selbe oder erfahrungen damit gemacht?

1. caio

caio Mitglied

hallo liebe gemeinde ich hab diese maschiene (Saeco Compackt Se 100)
    im auge..
    hat jemand die selbe oder erfahrungen damit gemacht?

2. caio

caio Mitglied

AW: Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen?

übrigens.. es ist ein SIEBTRÄGER :) mal nebenbei bevor ich hier geoutet werde:)

Thema:

Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Saeco Se Compackt 100... Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Upgrade der Saeco Aroma

Upgrade der Saeco Aroma: Hallo in diese tolle und aktive Community vorab!!! Ich bin neu hier und bitte trotz Beachtung der Forumsregeln um Nachsicht, falls ich was...
  2. Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen

Ascaso Dream/Steel PID Fragen-Antworten-Erfahrungen: Hallo Kaffee-Freunde Ich eröffne hier mal einen allgemeinen Thread für Fragen, Antworten und Erfahrungen rund um Ascaso Dream oder Stell PID und...
  3. [Verkaufe] SAECO Aroma mit einwandigem Siebträger (ggf. auch separat) an Bastler

SAECO Aroma mit einwandigem Siebträger (ggf. auch separat) an Bastler: Ich biete hier für meine Schwester ihre defekte Saeco Aroma zum Herrichten oder als Teilespender an. Die Maschine hat einwandfrei funktioniert,...
  4. Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht

Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht: Hallo zusammen, wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe durch die Erfahrungsaustausche...
  5. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden