Saeco-siebträger - Was ist so schlecht an diesem system?

Diskutiere Saeco-siebträger - Was ist so schlecht an diesem system? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Saeco-siebträger - Was ist so schlecht an diesem system? Ach ja, ich glaube nicht, dass Jura oder Saeco bodenlose Siebträger im Sortiment...

  1. #21 ergojuer, 03.11.2011
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: Saeco-siebträger - Was ist so schlecht an diesem system?

    Ich glaube sogar, dass kaum einer oder kein einziger Espressomaschinenhersteller von Hause aus einen Bodenlosen im Sortiment hat. In der Regel sind das doch Anfertigungen für den Zubehörhandel und dann eben kompatibel zu Hersteller XY...
    Oder es werden klassische Siebträger vom Boden befreit und dann als bodenlos verkauft.
     
  2. rio_G

    rio_G Gast

    AW: Saeco-siebträger - Was ist so schlecht an diesem system?

    Also da kenne ich mich zuwenig aus, ob es Bodenlose original von Herstellern gibt, aber ich denke auch eher nein. Wobei, für solch (semi-)professionelle Chromflaggschiffe ... why not? Egal, ich meinte eigentlich eh aus dem Zubehör, ob da schon jemand etwas passendes gesehen hat. Naja, ich werde nochmals versuchen espressoxxl zu kontaktieren und ansonsten mal bei Saeco und Jura nachfragen. Danke erstmal soweit.
     
Thema:

Saeco-siebträger - Was ist so schlecht an diesem system?

Die Seite wird geladen...

Saeco-siebträger - Was ist so schlecht an diesem system? - Ähnliche Themen

  1. Viel verändert, Espresso trotzdem herb / bitter / schlecht genießbar

    Viel verändert, Espresso trotzdem herb / bitter / schlecht genießbar: Hallo, mir ist bewußt, dass das Thema bereits behandelt ist, ich frage hier trotzdem nach, weil ich mMn alle beschriebenen...
  2. Puck Screen gut oder schlecht für Maschine mit E61?

    Puck Screen gut oder schlecht für Maschine mit E61?: Hallo zusammen, Puck Screens scheinen aktuell in aller Munde zu sein und auch ich habe mir vor ein paar Wochen einen zugelegt. Die Maschine ist...
  3. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!
  4. Hario Handmühle zieht schlecht ein

    Hario Handmühle zieht schlecht ein: Liebe Alle meine Hario Slim https://global.hario.com/product/coffee/grinder/MSS.html mahlt zwar meine Bohnen, allerdings zieht sie sehr schlecht...
  5. Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini

    Espresso schlechter bei R58 cinquantotto, als bei meinem Vorgänger Cellini: Hallo Community, servus Zusammen, vor fast einem Jahr (05-2022) habe ich mir als Upgrade eine Rocket R58 cinquantotto (Dualboiler) gekauft. Seit...