[Verkauft] saeco siebträger zu verkaufen

Diskutiere saeco siebträger zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo verkaufe eine Saeco Nina mit Cappuccinatore . wie neu . ich weiss , für die meisten im Forum ist das ein no go mit dem crema sieb aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 walter71, 31.05.2015
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    hallo verkaufe eine Saeco Nina mit Cappuccinatore .
    wie neu .
    ich weiss , für die meisten im Forum ist das ein no go
    mit dem crema sieb aber ich finde sie macht ansprechenden espresso . und geht kinderleicht mit guter crema !
    für einsteiger eine überlegung wert.
    grosser Wassertank, Cremasiebträger , schön kompakt.
    Mit der cappuccinatore dran kann man sogar super cappo und latte machiato zaubern
    kaum benutzt und frisch entkalkt .
    falls interesse einfach melden
    hab diverse fotos gemacht gerne per whats app oder mail zu verschicken.

    Gruss Alex
     
  2. #2 walter71, 01.06.2015
    walter71

    walter71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    13
    sorry hatte den preis vergessen ,
    hatte mir 50 euro plus versand vorgestellt .
    denke ein fairer preis

    alex
     
Thema:

saeco siebträger zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

saeco siebträger zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino

    Welcher Ersatzsiebträger für Philips Saeco Nina Plus Cappuccino: Hallo! ich habe eine Philips Saeco Nina Plus Cappuccino aus der der Kaffee nur noch tropfenweise rauskommt oder gar nicht. Pumpe arbeitet dabei...
  2. [Verkauft] Saeco SIN 008 ESE-Siebträgermaschine

    Saeco SIN 008 ESE-Siebträgermaschine: Biete eine gepflegte - aber dem Alter entsprechende - Saeco Siebträgermaschine an. Ich habe sie gelegentlich im Büro als Kaffeemaschine genutzt...
  3. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  4. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  5. Saeco Aroma- Drucksiebträger schleißt nicht mehr richtig

    Saeco Aroma- Drucksiebträger schleißt nicht mehr richtig: Hallo, mein Uralt--Gerät hält sich tapfer und ich würde es ungern abschaffen. Es ist aus Edelstahl und somit fast unverwüstbar. Dagegen werden die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.