SAECO SUP033R Gehäuse öffnen

Diskutiere SAECO SUP033R Gehäuse öffnen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Um das Gehäuse der SUP33R zu öffnen, die drei Schrauben im Bohnenbehälter entfernen. Beide Schubladen (Wasser/Trester) entfernen oben auf der...

  1. #1 Benny17, 11.11.2022
    Benny17

    Benny17 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Um das Gehäuse der SUP33R zu öffnen, die drei Schrauben im Bohnenbehälter entfernen.
    Beide Schubladen (Wasser/Trester) entfernen oben auf der Gehäuseinnenseite befindet sich je eine Schraube, die ebenfalls entfernt werden müssen. Danach lässt sich das Gehäuseoberteil abnehmen. Beim Wasserauslauf muss man das Gehäuse über die Biegung bewegen. Dazu ist auch die Auslaufdüse vorher zu entfernen.
    Nun kommt man auch an den oft verschmutzten Kaffeeauslauf drann und kann diesen ausbauen um ihn zu reinigen.
    Der Deckel vom Kaffeeasulauf lässt sich abnehmen und man kann so die Kammern von den Kaffeeresten (ziemlicher Schmodder) befreien.
    Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen, da ich keine Anleitung zum Gehäusezerlegen gefunden hatte.
     
Thema:

SAECO SUP033R Gehäuse öffnen

Die Seite wird geladen...

SAECO SUP033R Gehäuse öffnen - Ähnliche Themen

  1. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  2. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  3. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  4. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  5. Saeco Xelsis ( SM7680 ) Brühgruppe verstopft

    Saeco Xelsis ( SM7680 ) Brühgruppe verstopft: Hallo Die Saeco Xelsis ( SM7680 ) zeigt den Fehler Brühgruppe verstopft an. Brühguppe lässt sich im ausgebauten zustand ohne große Kraft fahren....