[Zubehör] Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht

Diskutiere Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einer funktionierenden Platine für einen Vollautomaten, Typ SUP002E (so wie die hier). Würd mich freuen wenn noch jemand so...

1. #1 old_bean, 02.09.2015
    old_bean

old_bean Mitglied

Bin auf der Suche nach einer funktionierenden Platine für einen Vollautomaten, Typ SUP002E (so wie die hier). Würd mich freuen wenn noch jemand so eine in der Kramkiste hat, sonst muss der ganze Kasten leider auf den Müll :(

Thema:

Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht

Die Seite wird geladen...

Saeco Superautomatica Electronic Twin - Platine gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  2. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  3. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  4. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  5. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden