Saeco Supervapore Brühgruppenventil

Diskutiere Saeco Supervapore Brühgruppenventil im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer...

  1. #1 Summerset, 17.03.2019
    Summerset

    Summerset Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer so eines noch herumliegen hat und verkaufen möchte, bitte melden. Wäre ja schade um die schöne alte Maschine.

    Besten Dank vorab.
     

    Anhänge:

  2. #2 tangolem, 18.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
  3. #3 Summerset, 19.03.2019
    Summerset

    Summerset Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank!
     
Thema:

Saeco Supervapore Brühgruppenventil

Die Seite wird geladen...

Saeco Supervapore Brühgruppenventil - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Original für Saeco Nuova Supervapore

    Siebträger Original für Saeco Nuova Supervapore: Am besten in Grau, das war die Farbe des Originales...
  2. Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore)

    Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore): Hallo zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an meinen ersten richtigen Post: Ich habe bei meinen Eltern aus dem Keller eine Saeco Aroma Nero...
  3. Einstieg mit Saeco Nuova Supervapore

    Einstieg mit Saeco Nuova Supervapore: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Inhaber einer Saeco Nuova Supervapore. Habe diese für wenig Geld auf Ebay geschoßen. Es war (fast) ein...
  4. Kessel Saeco Nuova Supervapore

    Kessel Saeco Nuova Supervapore: Hallo zusammen, weiß jemand, was für einen Kessel die Saeco Nuova Supervapore hat? Schon Edelstahl :-( oder noch Messing :-)? Dank und liebe...
  5. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...