Saeco Supervapore Brühgruppenventil

Diskutiere Saeco Supervapore Brühgruppenventil im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer...

1. #1 Summerset, 17.03.2019
    Summerset

Summerset Mitglied

Hallo Zusammen,

beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer so eines noch herumliegen hat und verkaufen möchte, bitte melden. Wäre ja schade um die schöne alte Maschine.

Besten Dank vorab.

Anhänge:

2. #2 tangolem, 18.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

3. #3 Summerset, 19.03.2019
    Summerset

Summerset Mitglied

Super, vielen Dank!

Thema:

Saeco Supervapore Brühgruppenventil

Die Seite wird geladen...

Saeco Supervapore Brühgruppenventil - Ähnliche Themen

1. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  2. Verbrannter Espresso mit der Saeco Aroma

Verbrannter Espresso mit der Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich erziele zurzeit leider miserable Ergebnisse beim Espresso-Bezug und wende mich nach einigen vergeblichen Lösungsversuchen nun...
  3. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  4. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  5. Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden