Saeco Talea Ring Plus White oder Champagner ...

Diskutiere Saeco Talea Ring Plus White oder Champagner ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :-? oder eine ganz andere? Hilfe!!! Wir sind vom u.a. vom Design der Saeco Talea total überzeugt, haben jetzt im Internet ein paar Angebote...

  1. #1 Alfredos, 09.06.2009
    Alfredos

    Alfredos Gast

    :-? oder eine ganz andere?
    Hilfe!!! Wir sind vom u.a. vom Design der Saeco Talea total überzeugt, haben jetzt im Internet ein paar Angebote eingeholt aber durch div. Meldungen bzw. der Tatsache, dass viele Händler die Saeco nicht mehr führen (ganz aus ihrem Sortiment genommen wg. Fehleranfälligkeit der neuen Serien) sind wir sehr verunsichert. [​IMG]
    Wir haben jetzt Angebote von Saeco Talea Ring Plus white und Saeco Talea Ring plus champagne, die sind wirklich SEHR günstig!
    Sollen wir uns trauen und trotz vieler negativer Berichte eine dieser Maschinen zu kaufen? Worauf sollen wir achten (Seriennummer oder irgendetwas dergl.?) [​IMG]
    Oder sollen wir besser die Finger davon lassen und evt. die DeLonghi 5400 nehmen (haben wir uns auch noch anbieten lassen). (und somit auch ein biederes Design ;-))
    Die champagner-farbene ist noch günstiger als die weiße, obwohl die weiße schon länger am Markt ist (oder täusche ich mich da?)

    Bitte um Meinungen/Erfahrungen - wir wissen echt nicht was die beste Entscheidung ist!!!!
    Vielen Dank!

    Lg,
    Alfredos
     
  2. #2 betateilchen, 09.06.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Talea Ring Plus White oder Champagner ...

    in wievielen Foren willst Du diese Frage eigentlich noch stellen :rolleyes:
     
  3. #3 Alfredos, 09.06.2009
    Alfredos

    Alfredos Gast

    AW: Saeco Talea Ring Plus White oder Champagner ...

    @ Betateilchen:Tja, in so vielen Foren wie möglich, in der Hoffnung, um einige Meinungen/Erfahrungen zu bekommen! Warum ist das ein Problem für dich? :-o
     
  4. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Saeco Talea Ring Plus White oder Champagner ...

    Triff eine rationale Entscheidung und nimm diejenige, die Dir am besten gefällt!
    Warum: Die Anzahl der Tage an denen Du Dich am Dessin der schöneren Maschine erfreuen wirst, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit größer sein als die Anzahl der gewonnenen Nutzungstage, die die möglicherweise zuverlässigere Maschine bei Dir statt beim Service verbringen wird.
    Du siehst, die richtige Wahl liegt auf der Hand!

    HTH
    Peter
     
  5. #5 Barista, 10.06.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Saeco Talea Ring Plus White oder Champagner ...

    Eine Maschine, deren hervorstechendstes Merkmal eine Tassenablage ist, die man elektrisch hoch- und runterfahren kann, würde ich nicht kaufen.;-)
    Wenn schon ein Händler auf die Fehlerhäufigkeit verweist, ist das doch ein relativ deutliches Signal.
     
Thema:

Saeco Talea Ring Plus White oder Champagner ...

Die Seite wird geladen...

Saeco Talea Ring Plus White oder Champagner ... - Ähnliche Themen

  1. Defekt von Saeco Talea Ring Plus?

    Defekt von Saeco Talea Ring Plus?: Hallo liebe Community, ich wende mich nun an Euch, weil ich aktuell zuhause ein kleines Dilemma habe. Mein Onkel hat mir seinen defekten (?)...
  2. Fehler an Saeco Talea RingPlus

    Fehler an Saeco Talea RingPlus: Hallo Forum, Seit dem Wechsel des Wasserfilters und Reinigung der Brühgruppe läuft der Kaffee nur noch schwach aus den Auslaufrohren(dauert auch...
  3. SAECO Talea Ring

    SAECO Talea Ring: Hallo, ich bin neu hier, Espressofetischist und Macchinareparateur. Ich habe hier eine SAECO Talea Ring stehen mit der ich mich aufgrund...
  4. Erfahrungen mit VA Saeco Talea Ring Plus?

    Erfahrungen mit VA Saeco Talea Ring Plus?: Hallo, trotz intensiver Überzeugungarbeit wird sich die Verwandschaft einen VA kaufen. Insofern können wir das leider nicht mehr diskutieren....
  5. Alarm-LED Saeco Talea Giro Plus blinkt: Testmodus funktioniert nicht?

    Alarm-LED Saeco Talea Giro Plus blinkt: Testmodus funktioniert nicht?: Die Alarm-LED meiner Saeco Talea Giro Plus blinkt und ich kan kein Kafee mehr machen, nur noch heisses Wasser. Ich weiss nicht was los ist. Kein...