SAECO Talea Ring

Diskutiere SAECO Talea Ring im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier, Espressofetischist und Macchinareparateur. Ich habe hier eine SAECO Talea Ring stehen mit der ich mich aufgrund...

  1. #1 espressoeigel, 28.02.2011
    espressoeigel

    espressoeigel Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, Espressofetischist und Macchinareparateur.

    Ich habe hier eine SAECO Talea Ring stehen mit der ich mich aufgrund meiner Abneigung zu diesem Gerät nicht näher auseinander setzen möchte.

    Die Brühgruppe sringt aus diesem Gerät raus.
    Habe das Gerät auseinander gebaut. Keinen offensichtlichen Defekt entdeckt. Also gereinigt und gefettet und wieder zusammen gebaut.
    Nach 10 Kaffee springt sie wieder raus.
    Wieder alles in Nullstellung gebracht. Brühgruppe eingesetzt und nach ca. 10 Tassen habe ich die Sauerei wieder auf der Werkbank.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Ich kann keinen offensichtlichen defekt erkennen.
    Über einen Tipp wäre ich dankbar, weil dieses Gerät ist nicht angenhem zu zerlegen.

    Gruß
     
Thema:

SAECO Talea Ring

Die Seite wird geladen...

SAECO Talea Ring - Ähnliche Themen

  1. Defekt von Saeco Talea Ring Plus?

    Defekt von Saeco Talea Ring Plus?: Hallo liebe Community, ich wende mich nun an Euch, weil ich aktuell zuhause ein kleines Dilemma habe. Mein Onkel hat mir seinen defekten (?)...
  2. Fehler an Saeco Talea RingPlus

    Fehler an Saeco Talea RingPlus: Hallo Forum, Seit dem Wechsel des Wasserfilters und Reinigung der Brühgruppe läuft der Kaffee nur noch schwach aus den Auslaufrohren(dauert auch...
  3. Erfahrungen mit VA Saeco Talea Ring Plus?

    Erfahrungen mit VA Saeco Talea Ring Plus?: Hallo, trotz intensiver Überzeugungarbeit wird sich die Verwandschaft einen VA kaufen. Insofern können wir das leider nicht mehr diskutieren....
  4. Alarm-LED Saeco Talea Giro Plus blinkt: Testmodus funktioniert nicht?

    Alarm-LED Saeco Talea Giro Plus blinkt: Testmodus funktioniert nicht?: Die Alarm-LED meiner Saeco Talea Giro Plus blinkt und ich kan kein Kafee mehr machen, nur noch heisses Wasser. Ich weiss nicht was los ist. Kein...
  5. Saeco Talea Touch Plus New Edition

    Saeco Talea Touch Plus New Edition: Hi ! Bei IBood gibt es heute die folgende Machine Super günstig. Ich überlege nun, ob ich meine Gaggia Classic inkl. Mühle verkaufe. Grund :...