[Vorstellung] Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

Diskutiere Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und...

  1. #1 Ampol-PHU, 29.06.2019
    Ampol-PHU

    Ampol-PHU Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und Philips® Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen etc.

    Im neugestalteten Onlineshop (philipsagd.pl) der Firma Ampol P.H.U. findet man eine enorme Auswahl an Produkten, die preislich definitiv attraktiver sind als in Deutschland. Der Service ist wirklich exzellent und man kann im Shop auch in Euro bezahlen. Die Warenlieferungen übernimmt der Hermes Versand bzw. die DHL und eventuelle Retouren erfolgen an ein deutsches Versandzentrum in Ramin. Firma Ampol verkauft seit diesem Jahr auch über EBAY und Amazon. Die Bewertungen der deutschen Kunden sind eindeutig positiv. Obwohl der Ampol-Onlineshop bisher nur in polnischer Sprache verfasst wurde, können Sie ohne Weiteres Anfragen per Email ([email protected]) in Deutsch stellen. Diese werden zügig und fachmännisch beantwortet. Im Shop finden Sie eine Suchfunktion, wo Sie nach Artikelnummern des Herstellers suchen können.

    Die Firma Ampol lädt zum erfolgreichen Einkauf ein.
     
  2. #2 schmifri, 05.08.2019
    schmifri

    schmifri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zwei Saeco Aroma Nero Baujahr 92 +93 , Raritäten und Lieblingsstücke bei mir.
    Ich benötige einen neuen Siebträger, altes Modell aus Gußß.
    Haben sie sowas vorrätig bzw. können sie mir Tipp geben wo ich sowas noch finden kann.
    danke und Grüße
    Andrea
     
Thema:

Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

Die Seite wird geladen...

Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin. - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. Philips Latte Go EP 2232

    Philips Latte Go EP 2232: Halli hallo, bei meiner Latte go scheint der wasserstandssensor defekt zu sein. kann man diesen auch selbst tauschen? Die Reparaturkosten...