[Vorstellung] Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

Diskutiere Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin. im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und...

1. #1 Ampol-PHU, 29.06.2019
    Ampol-PHU

Ampol-PHU Mitglied

Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und Philips® Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen etc.

Im neugestalteten Onlineshop (philipsagd.pl) der Firma Ampol P.H.U. findet man eine enorme Auswahl an Produkten, die preislich definitiv attraktiver sind als in Deutschland. Der Service ist wirklich exzellent und man kann im Shop auch in Euro bezahlen. Die Warenlieferungen übernimmt der Hermes Versand bzw. die DHL und eventuelle Retouren erfolgen an ein deutsches Versandzentrum in Ramin. Firma Ampol verkauft seit diesem Jahr auch über EBAY und Amazon. Die Bewertungen der deutschen Kunden sind eindeutig positiv. Obwohl der Ampol-Onlineshop bisher nur in polnischer Sprache verfasst wurde, können Sie ohne Weiteres Anfragen per Email ([email protected]) in Deutsch stellen. Diese werden zügig und fachmännisch beantwortet. Im Shop finden Sie eine Suchfunktion, wo Sie nach Artikelnummern des Herstellers suchen können.

Die Firma Ampol lädt zum erfolgreichen Einkauf ein.

2. #2 schmifri, 05.08.2019
    schmifri

schmifri Mitglied

Hallo,
    ich habe zwei Saeco Aroma Nero Baujahr 92 +93 , Raritäten und Lieblingsstücke bei mir.
    Ich benötige einen neuen Siebträger, altes Modell aus Gußß.
    Haben sie sowas vorrätig bzw. können sie mir Tipp geben wo ich sowas noch finden kann.
    danke und Grüße
    Andrea

Thema:

Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

Die Seite wird geladen...

Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin. - Ähnliche Themen

1. Philips EP3243 50

Philips EP3243 50: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Philips EP3243. Seit ein paar Tage kann ich nur hin und wieder eine Tasse Kaffe vorbereiten. Also das...
  2. Philips EP5330/10 Dampf tritt seitlich während des Brühvorgangs aus

Philips EP5330/10 Dampf tritt seitlich während des Brühvorgangs aus: Hallo, wir haben eine Philips EP5330/10. Der Automat sieht, zumindest äusserlich so aus wie der Saeco Incanto HD8917. Seit einiger Zeit tritt...
  3. PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig

PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig: Hallo Community, an meiner PHILIPS Grind and Brew HD7765 steht der Deckel des Mahlwerktrichters seit einiger Zeit etwas hoch (Foto), was vorher...
  4. Philips Latte Go 5400 lässt sich nicht einschalten

Philips Latte Go 5400 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe eine Philips Latte Go 5400 . Ich hatte den Fehlercode 11( Temperatur...
  5. Philips EP2200 - Calc/Clean leuchtet dauerhaft

Philips EP2200 - Calc/Clean leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen, mein Kenntnisstand ist folgender: Wenn ich den Aquaclean Filter nutze und diesen immer rechtzeitig austausche (also wenn er...