Saeco Via Veneto Combi Delux - Erfahrungen?

Diskutiere Saeco Via Veneto Combi Delux - Erfahrungen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, wollte mich über der Saeco Via Veneto Combi Delux erkunden. wie ist diese maschine? lohnt sich der kauf (um die 150euronen)? oder doch...

  1. Cydia

    Cydia Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    wollte mich über der Saeco Via Veneto Combi Delux erkunden.
    wie ist diese maschine? lohnt sich der kauf (um die 150euronen)? oder doch leiber die finger davon lassen?
    also im neuen zustand.
    wie ist die verarbeitung der maschine?
    kann sie guten espresso machen?
    wie ist so die erfahrung mit der maschine?
     
  2. #2 betateilchen, 26.12.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Via Veneto Combi Delux - Erfahrungen?

    Zu teuer und zu störanfällig (vor allem im Bereich des Mahlwerks)

    In wievielen Foren willst du diese Frage eigentlich noch stellen?
     
  3. Cydia

    Cydia Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Saeco Via Veneto Combi Delux - Erfahrungen?

    naja, dachte bis ich eine antwort kriege ;-)

    erstmal danke für deine antwort.
    zu störanfällig? und auch teuer? also dann lieber die finger davon lassen?
    weil dachte vielleicht noch den preis runterhandeln?! also lohnt es sich nicht?
     
Thema:

Saeco Via Veneto Combi Delux - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Saeco Via Veneto Combi Delux - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Via veneto combi - lohnt sich der Kauf?

    Saeco Via veneto combi - lohnt sich der Kauf?: hallo, habe nach dieser Maschine gesucht, doch nicht grad viel gefunden. Also frage ich euch: Saeco Via veneto combi [IMG] wie ist dieser...
  2. Undichtigkeit Saeco Via Veneto Combi

    Undichtigkeit Saeco Via Veneto Combi: Hallo; ein Bekannter hat eine Saeco Via Veneto Combi. Er ist im Grunde genommen mit der Maschine zufrieden. Seit einer Woche kommt es allerdings...
  3. Alte Saeco via Veneto - Portafilter defekt !

    Alte Saeco via Veneto - Portafilter defekt !: Hallo guten Tag liebe "Cafe-Freunde", ich bin neu hier und wollte mir gleich mal einen Ratschlag von Euch holen. Ich habe seit ca. acht Jahren...
  4. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  5. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...