[Verkauft] Saeco Via Venezia Clon (Via Tizia)

Diskutiere Saeco Via Venezia Clon (Via Tizia) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe noch meine Büromaschine anzubieten, seit 14 Jahren (!) treu im Einsatz. Täglich -ausser am Wochenende ;)- hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seoman, 22.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich habe noch meine Büromaschine anzubieten, seit 14 Jahren (!) treu im Einsatz.
    Täglich -ausser am Wochenende ;)- hat sie mir brav 2-3 Espressi zu meiner vollsten Zufriedenheit produziert. Jetzt haben wir eine Kaffeebar mit Barista und da hat sie nicht wirklich eine Chance...

    Ich weiss, der Vergleich ist unfair, aber was soll ich machen?

    Das ist sie:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seinerzeit hatte ich sie bewusst nach den verbauten Komponenten ausgesucht und bei Aldi gekauft, als sie plötzlich im Angebot war. Die Innereien sind gute alte Bekannte (Ulka Pumpe etc), siehe Fotos.

    Regelmäßige Reinigung und Entkalkung selbstverständlich, es gibt noch eine zweite Brühgruppe zum leichteren Handling zwischen den Reinigungsterminen.

    Die Maschine ist dicht, läuft gut und macht einen prima Vollautomaten-Kaffee. :D
    Sonst auch für Selbstbau-Projekte gut geeignet!

    Preis bei persönlicher Übergabe im Köln-Bonner Raum EUR 50,00.

    Fragen beantworte ich sehr gerne!
     
  2. #2 seoman, 03.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017
    seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    ***Reserviert***
     
Thema:

Saeco Via Venezia Clon (Via Tizia)

Die Seite wird geladen...

Saeco Via Venezia Clon (Via Tizia) - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia

    Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia: Hallo ich suche für eine Jura A110 - kleines Sieb -Abschlagkasten aus Kunststoff -den seitlichen Drehknopf -den Kunststoffdeckel für den...
  2. [Zubehör] Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia

    Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia: [IMG] Hallo Zusammen, ich habe mir für sehr günstig Geld eine defekte Jura Rio Vapore gekauft und bei der Instandsetzung bemerkt, dass der...
  3. [Verkauft] Saeco Via Venezia Espresso mit traditionellem Siebträger und eingestelltem Brühdruck

    Saeco Via Venezia Espresso mit traditionellem Siebträger und eingestelltem Brühdruck: [Status: beendet/verschenkt] Verkaufe meine Saeco Via Venzia Espresso, Herstellertyp ist SIN006X. Im Unterschied zur Saeco Aroma hat die Via...
  4. [Erledigt] (S) Siebträger - Jura A110/Saeco Via Venezia (NICHT GRAN CREMA)

    (S) Siebträger - Jura A110/Saeco Via Venezia (NICHT GRAN CREMA): Guten Tag, ich suche einen normalen Siebträger (keinen Gran-Crema) für meine Jura A110 (baugleich Saeco Via Venezia). Und den gerne für den...
  5. Saeco Via Venezia / Jura A110 - Siebträgertausch?

    Saeco Via Venezia / Jura A110 - Siebträgertausch?: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich habe mich mal wieder an meine Jura A110 gewagt und nach längerer Recherche auf diesem Board, bin ich zu mehrere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.