Saeco viena (alter boiler) unterer anschluss undicht

Diskutiere Saeco viena (alter boiler) unterer anschluss undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo da an meine Saeco Vienna letztens hinten Wasser raus lief hab ich neue Dichtungen verbaut am Boiler . Allerdings konnte ich den unteren...

1. #1 sonic1974, 17.05.2018
    sonic1974

sonic1974 Mitglied

Hallo
    da an meine Saeco Vienna letztens hinten Wasser raus lief hab ich neue Dichtungen verbaut am Boiler .
    Allerdings konnte ich den unteren Anschluss wo der dünne schlauch mit Sicherung verbaut ist nicht rausschrauben ging so ne 1/4 Umdrehung und hatte dann angst das mir der Anschluss abreisen würde .
    das Problem ist das im betrieb genau da das Wasser rausdrückt .
    Kann mir einer Tipps oder Hilfe Stellungen.

2. #2 old_bean, 17.05.2018
    old_bean

old_bean Mitglied

mach mal ein Foto von der Stelle und poste es hier indem du es bei picr.de hochlädst und den link dann hier reinkopierst

3. #3 sonic1974, 18.05.2018
    sonic1974

sonic1974 Mitglied

Hallo
    Danke für die schnelle antwort Hier der link er feht im den winkel anschluss der am gewinde nicht dicht ist inzwischen kann ich den winkel nicht mehr drehen

Thema:

Saeco viena (alter boiler) unterer anschluss undicht

Die Seite wird geladen...

Saeco viena (alter boiler) unterer anschluss undicht - Ähnliche Themen

1. Elwe Piccolobar

Elwe Piccolobar: Sie funktioniert
  2. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  3. Wassertank füllen Saeco Royal Office

Wassertank füllen Saeco Royal Office: Hallo, die Royal Office zeigt die bekannte Fehlermeldung, obwohl der 6,5 l Tank voll ist. Einen Magnetschwimmer konnte ich nicht entdecken, aber...
  4. [Zubehör] Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe)

Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe): Suche ein Zweiersieb für die La Pavoni Europiccola/Professional mit der alten 50er Brühgruppe. Falls gewünscht: ein Einersieb hätte ich noch...
  5. [Zubehör] Suche Alte Faema Siebträger

Suche Alte Faema Siebträger: bin auf der Suche nach alten Faema Siebträger Urania/President/ Lambro/ auch die alten e61 Griffe anbieten :) Mit freundlichen Grüßen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden