Saeco Vienna Bohne blinkt

Diskutiere Saeco Vienna Bohne blinkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo erst mal, ich bin ganz neu in diesen Forum und ich finde es einfach Klasse bei euch! So ich habe ein leidiges Problem mit einer Vienna die...

  1. #1 Da Vinci, 19.11.2008
    Da Vinci

    Da Vinci Gast

    Hallo erst mal, ich bin ganz neu in diesen Forum und ich finde es einfach Klasse bei euch!
    So ich habe ein leidiges Problem mit einer Vienna die ich geschenkt bekommen habe ( mein erster Vollautomat )!
    Kurze Beschreibung:
    Ich schalte ein Bohne blinkt + Tasse
    gleichzeitig fährt irgendwas in Grundstellung ( nehme ich an )
    Wasser wird erhitzt ( hörbar )
    Tasse hört auf zu blinken ( Temperatur erreicht ?! )
    Bohne blinkt immer noch und hört nicht auf ( bis zu 30 min laufen lassen )

    Was kann das sein ?
    Ich habe in diesen Forum und in Andy`s FAQ gestöbert nichts was genau so ist.
    Im Kaffee Service Balzen habe ich mich vor einer Woche angemeldet aber ich werde einfach nicht Aktiviert !
    Bitte helft mir weiter !
     
  2. #2 betateilchen, 19.11.2008
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Vienna Bohne blinkt

    Als erstes würde ich Dir empfehlen, die Bedienungsanleitung zur Maschine zu lesen. Falls Du keine Bedienungsanleitung hast, kannst Du diese auf der Webseite von Saeco herunterladen. Sollte die Bedienungsanleitung nicht in der dortigen Liste stehen, kannst Du direkt an Saeco mailen, dann schicken sie die Anleitung per email an Dich. Aus Urheberrechtsgründen kann ich Dir die Bedienungsanleitung nicht hier über das Forum bereitstellen.

    Das rote Blinken signalisiert eine allgemeine Störung. Dafür gibt es viele Ursachen. Beispielsweise:

    • Satzbehälter fehlt
    • Brühgruppe fehlt
    • Brühgruppe nicht richtig eingesetzt
    • Brühgruppe kann nicht in Grundstellung gefahren werden
     
  3. #3 Da Vinci, 19.11.2008
    Da Vinci

    Da Vinci Gast

    AW: Saeco Vienna Bohne blinkt

    Danke für die Hilfe !:-D
     
Thema:

Saeco Vienna Bohne blinkt

Die Seite wird geladen...

Saeco Vienna Bohne blinkt - Ähnliche Themen

  1. Restwasser Problem Saeco Vienna Deluxe

    Restwasser Problem Saeco Vienna Deluxe: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Saeco Vienna Kaffemaschine (KM). Meine KM ist nun so ca. 14 Jahre alt und läuft wie geschmiert....
  2. Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich

    Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich: Hallo zusammen, an unserer geliebten Saeco Vienna ist mal wieder der Boiler durchgefressen. Die Maschine ist schon älter (2003), habe den Boiler...
  3. Ich brauche Hilfe bei der Beurteilung eines Thermoblocks (Saeco Vienna)

    Ich brauche Hilfe bei der Beurteilung eines Thermoblocks (Saeco Vienna): Hallo zusammen! Ich habe günstig den Thermoblock einer Saeco Vienna erworben, da ich überlege, mir einen Thermoblock vor den Boiler meiner...
  4. Saeco Vienna

    Saeco Vienna: Meine Vienna führt den Kolbenhub (Arbeitsweg) beim Einschalten wie vorgesehen aus. Beim Druck auf die Kaffeetaste allerdings verklemmt die...
  5. Saeco Vienna Exquisit einbau Durchlauferhitzer

    Saeco Vienna Exquisit einbau Durchlauferhitzer: bei meiner Maschine war der Boiler vom Kalk zerfressen.Habe vom Bekanten einen Alu Durchlauferhitzer bekommen.Habe schon die neue Pumpe...