SAECO VIENNA FLOWMETER DEFEKT ???

Diskutiere SAECO VIENNA FLOWMETER DEFEKT ??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, erstmals sorry für mein deutsch, aber ich lebe noch nicht solange hier. Meine Frage an euch. Wenn ich meine Vienna einschalte...

  1. #1 halla001, 23.02.2012
    halla001

    halla001 Gast

    Hallo,

    erstmals sorry für mein deutsch, aber ich lebe noch nicht solange hier.

    Meine Frage an euch.

    Wenn ich meine Vienna einschalte funktioniert alles tadellos.
    Drücke ich nun die Kaffetaste hört man die Pumpe arbeiten, aber es kommt kein Wasser.Nach ca. 20 Sekunden leuchtet die rote Leuchtdiode.
    Wenn ich dann die Kaffeemaschine Aus und wieder Ein schalte ist sie wieder betriebsbereit.

    Ich habe mich im Internet informiert und den Fehler glaube ich lokalisiert.

    Flowmeter gereinigt ( war am eingang verstopft)

    Test.

    Gleicher Fehler wie bisher.

    Wenn ich jetzt den Flowmeter überbrücke, das heisst ich schliesse den Wasserbehälter dierekt an die Pumpe an kommt Wasser.

    Ist mein Flowmeter defekt ??????



    Gruß und danke im voraus
     
  2. #2 old_bean, 23.02.2012
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
  3. #3 Bluegold, 23.02.2012
    Bluegold

    Bluegold Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    18
    AW: SAECO VIENNA FLOWMETER DEFEKT ???

    Falls Du ein neuwertiges benötigst, bitte PN.
     
  4. #4 halla001, 24.02.2012
    halla001

    halla001 Gast

    AW: SAECO VIENNA FLOWMETER DEFEKT ???

    Hallo

    erstmals vielen dank für eure Hilfe.

    Habe den Flowmeter nochmals gereinigt und jetzt läuft sie wieder wie am ersten Tag.

    Danke
     
Thema:

SAECO VIENNA FLOWMETER DEFEKT ???

Die Seite wird geladen...

SAECO VIENNA FLOWMETER DEFEKT ??? - Ähnliche Themen

  1. Restwasser Problem Saeco Vienna Deluxe

    Restwasser Problem Saeco Vienna Deluxe: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Saeco Vienna Kaffemaschine (KM). Meine KM ist nun so ca. 14 Jahre alt und läuft wie geschmiert....
  2. Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich

    Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich: Hallo zusammen, an unserer geliebten Saeco Vienna ist mal wieder der Boiler durchgefressen. Die Maschine ist schon älter (2003), habe den Boiler...
  3. Ich brauche Hilfe bei der Beurteilung eines Thermoblocks (Saeco Vienna)

    Ich brauche Hilfe bei der Beurteilung eines Thermoblocks (Saeco Vienna): Hallo zusammen! Ich habe günstig den Thermoblock einer Saeco Vienna erworben, da ich überlege, mir einen Thermoblock vor den Boiler meiner...
  4. Saeco Vienna

    Saeco Vienna: Meine Vienna führt den Kolbenhub (Arbeitsweg) beim Einschalten wie vorgesehen aus. Beim Druck auf die Kaffeetaste allerdings verklemmt die...
  5. Saeco Vienna Exquisit einbau Durchlauferhitzer

    Saeco Vienna Exquisit einbau Durchlauferhitzer: bei meiner Maschine war der Boiler vom Kalk zerfressen.Habe vom Bekanten einen Alu Durchlauferhitzer bekommen.Habe schon die neue Pumpe...