Saeco Vienna heizt nicht mehr auf

Diskutiere Saeco Vienna heizt nicht mehr auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; mein Vater ist Besitzer eines einfachen Saeco Vollautmaten (Vienna). Das Teilchen heizt jezt leider kein Wasser mehr auf, bzw. der Aufheizvorgang...

  1. #1 padrino, 06.11.2006
    padrino

    padrino Gast

    mein Vater ist Besitzer eines einfachen Saeco Vollautmaten (Vienna). Das Teilchen heizt jezt leider kein Wasser mehr auf, bzw. der Aufheizvorgang nach Anschalten nimmt kein Ende (blinkende Lampe). Im Prinzip kommen ja nur der Thermostat oder die Heizung in Frage.

    Lohnt sich das zu Reparieren, bzw. weiß jemand wo man im Raum Ruhrgebiet so was preiswert reparieren kann. Eine neue Heizung kostet angeblich 140,00 Euro.

    Noch besser, wie baue ich sowas vielleicht selber ein? Gerne mi bebilderter Anleitung :lol: :lol: :wink:
     
  2. #2 danielp, 06.11.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    hast Du die Frage schon im Saeco-Reparatur-Forum (ext.Link) gestellt?

    Viel Erfolg wünscht
    Danielp
     
Thema:

Saeco Vienna heizt nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Saeco Vienna heizt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Restwasser Problem Saeco Vienna Deluxe

    Restwasser Problem Saeco Vienna Deluxe: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Saeco Vienna Kaffemaschine (KM). Meine KM ist nun so ca. 14 Jahre alt und läuft wie geschmiert....
  2. Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich

    Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich: Hallo zusammen, an unserer geliebten Saeco Vienna ist mal wieder der Boiler durchgefressen. Die Maschine ist schon älter (2003), habe den Boiler...
  3. Ich brauche Hilfe bei der Beurteilung eines Thermoblocks (Saeco Vienna)

    Ich brauche Hilfe bei der Beurteilung eines Thermoblocks (Saeco Vienna): Hallo zusammen! Ich habe günstig den Thermoblock einer Saeco Vienna erworben, da ich überlege, mir einen Thermoblock vor den Boiler meiner...
  4. Saeco Vienna

    Saeco Vienna: Meine Vienna führt den Kolbenhub (Arbeitsweg) beim Einschalten wie vorgesehen aus. Beim Druck auf die Kaffeetaste allerdings verklemmt die...
  5. Saeco Vienna Exquisit einbau Durchlauferhitzer

    Saeco Vienna Exquisit einbau Durchlauferhitzer: bei meiner Maschine war der Boiler vom Kalk zerfressen.Habe vom Bekanten einen Alu Durchlauferhitzer bekommen.Habe schon die neue Pumpe...