Saeco Vienna heizt nicht mehr auf

Diskutiere Saeco Vienna heizt nicht mehr auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; mein Vater ist Besitzer eines einfachen Saeco Vollautmaten (Vienna). Das Teilchen heizt jezt leider kein Wasser mehr auf, bzw. der Aufheizvorgang...

1. #1 padrino, 06.11.2006
    padrino

padrino Gast

mein Vater ist Besitzer eines einfachen Saeco Vollautmaten (Vienna). Das Teilchen heizt jezt leider kein Wasser mehr auf, bzw. der Aufheizvorgang nach Anschalten nimmt kein Ende (blinkende Lampe). Im Prinzip kommen ja nur der Thermostat oder die Heizung in Frage.

Lohnt sich das zu Reparieren, bzw. weiß jemand wo man im Raum Ruhrgebiet so was preiswert reparieren kann. Eine neue Heizung kostet angeblich 140,00 Euro.

Noch besser, wie baue ich sowas vielleicht selber ein? Gerne mi bebilderter Anleitung :lol: :lol: :wink:

2. #2 danielp, 06.11.2006
    danielp

danielp Mitglied

Thema:

Saeco Vienna heizt nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Saeco Vienna heizt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  2. WMF 1000 Maschine heizt auf

WMF 1000 Maschine heizt auf: ständig was neues: - es fing so an, dass die Maschine sich einfach plötzlich ausschaltete (da ich nicht daneben stand, konnte ich eine evtl....
  3. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  4. Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr

Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr: An meiner Graef CM 80 geht der automatische Verschluss unten am Bohnenbehälter nicht mehr zu. Nachdem ich den Behälter auseinandergeschraubt habe,...
  5. KRUPS EA 6990 heizt nicht auf

KRUPS EA 6990 heizt nicht auf: Hallo zusammen, ich habe hier eine KRUPS EA 6990 auf dem OP-Tisch. Fehler: Die Maschine heizt nicht mehr. Folgendes wurde bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden