Saeco vienna reparaturhilfe

Diskutiere Saeco vienna reparaturhilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, unsere Saeco Vienna hat plötzlich kein Wasser mehr durchgelassen. Ein Fachhändler meinte die Pumpe sei kaputt. Zudem noch ein...

1. #1 chris07, 09.08.2005
    chris07

chris07 Gast

Hallo zusammen,
    unsere Saeco Vienna hat plötzlich kein Wasser mehr durchgelassen. Ein Fachhändler meinte die Pumpe sei kaputt. Zudem noch ein Microchip für die Steuerung. Die Reparatur würde auf ca. 180 Euro kommen. Das ganze kmmt von zu kalkigem Wasser.

Da will ich doch lieber erst mal selbst sehn was man tun kann.

Weiss jemand woher ich eine Erstzpumpe und Microchip bekomme?
    Gibt es jemand der die Reparatur beschrieben hat oder mir das beschreiben würde (ich hatte mal eine URL mit einer Saeco Reparaturanleitung)?

Kann man evt die Pumpe wieder hinbekommen?

Danke für jede Hilfe,
    Christian und Bine

2. #2 ergojuer, 09.08.2005
    ergojuer

ergojuer Mitglied

[quote:post_uid0="chris07"]Weiss jemand woher ich eine Erstzpumpe und Microchip bekomme?
    Gibt es jemand der die Reparatur beschrieben hat oder mir das beschreiben würde (ich hatte mal eine URL mit einer Saeco Reparaturanleitung)?[/quote:post_uid0]
    Hallo,
    schau doch mal hier:
    http://www.kaffee-service-balzen.de/
    vorbei. Ich denke, dass du da die SAECO-Vollautomaten Spezialisten finden wirst. Neben dem Ersatzteilshop findest du dort auch ein rege besuchtes und unterteiltes Forum zu den diversen Saeco-Geräten.
    Eigentlioch ein Jura-Forum aber eben auch mit Saeco erfahrenen Usern bestücktes Forum findest du unter:
    http://my-jura.de/

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Gruss

Jürgen

3. #3 chris07, 09.08.2005
    chris07

chris07 Gast

Danke für den Tipp mit dem anderen Forum!

Thema:

Saeco vienna reparaturhilfe

Die Seite wird geladen...

Saeco vienna reparaturhilfe - Ähnliche Themen

1. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  2. Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten

Saeco Nina / Expansionsventil nachrüsten: Hallo, wo ich heute endlich meinen Bodenlosen Siebträger per Paket erhalte, will ich auch gleich einen Schritt weitergehen und ein...
  3. Saeco Incanto

Saeco Incanto: Hallo, bei meiner Saeco Incanto kommt das Wasser beim Kaffee nur noch Tropfen weise heraus. Habe schon entkalkt, gespült und die brühgruppe...
  4. Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  5. Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden