Saeco Vienna

Diskutiere Saeco Vienna im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Vienna führt den Kolbenhub (Arbeitsweg) beim Einschalten wie vorgesehen aus. Beim Druck auf die Kaffeetaste allerdings verklemmt die...

?

Saeco Venna klemmt??

1. ?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ??

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. gerd05

gerd05 Mitglied

Meine Vienna führt den Kolbenhub (Arbeitsweg) beim Einschalten wie vorgesehen aus. Beim Druck auf die Kaffeetaste allerdings verklemmt die Mechanik im Bereich wo der Wassereinlauf der Brüheinheit in den Ausfaufstutzen greift. Eigentlich würde man jetzt Wasser laufen hören, statt dessen ein Geräusch klemmender Mechanik - also schnell Strom aus.
    Dann hilft nur noch Schraube vom Einlaufstutzen am Brühkopf lösen, Einlaufstutzen lösen, Brühkopf entfernen.
    Habe dann meine Brüheinheit in einer anderen funktionierenden Vienna
    getestet- gleiches Problem. Dann andere Brüheinheit in meiner Vienna geprüft - erneut gleiches Problem?? Macht prüftechnisch keinen Sinn - ist aber so :)) Bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Lösung oder ist das Ende der Sienna gekommen?

2. Windig

Windig Mitglied

Getriebezahnrad ersetzen,Endschalter auch gleich (beide)

3. Windig

Windig Mitglied

Ein Hallo wäre auch das erste was Anstand zeigt wenn man umsonst was wissen will.

Thema:

Saeco Vienna

Die Seite wird geladen...

Saeco Vienna - Ähnliche Themen

1. Defekt von Saeco Talea Ring Plus?

Defekt von Saeco Talea Ring Plus?: Hallo liebe Community, ich wende mich nun an Euch, weil ich aktuell zuhause ein kleines Dilemma habe. Mein Onkel hat mir seinen defekten (?)...
  2. Saeco minuto Fi Schalter

Saeco minuto Fi Schalter: Habe eine Kaffee minuto im Büro stehen. Einschalten und der Fi ist drausen. Zu Hause einschalten und sie geht ohne Probleme. Woran könnte das...
  3. Saeco Aroma - Pumpe ersetzen, wann nötig, was gibt es zu beachten

Saeco Aroma - Pumpe ersetzen, wann nötig, was gibt es zu beachten: Hallo Leute, ich habe eine Saeco Aroma SIN015XN mit runden Einschaltknöpfen. Ich habe den Eindruck, dass das Wasser beim Brühvorgang (ohne...
  4. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  5. Saeco Aroma pimpen

Saeco Aroma pimpen: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren eine Saeco Aroma in Edelstahl. Habe vor längerer Zeit den Crema-Siebträge gegen einen "normalen" Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden