[Verkauft] Saeco Xelsis 7580/00

Diskutiere Saeco Xelsis 7580/00 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich nun doch komplett auf Siebträger umgestiegen bin, ist mein Vollautomat überflüssig. Eigentlich ist dieses Forum zu high-endig, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 juergen192, 20.12.2018
    juergen192

    juergen192 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,
    da ich nun doch komplett auf Siebträger umgestiegen bin, ist mein Vollautomat überflüssig. Eigentlich ist dieses Forum zu high-endig, das ist mir klar ;-), aber für den normalen, hektischen Alltag ist die Maschine vielleicht doch geeignet.
    Das Gerät habe ich neu gekauft, 19.4.2018, es besteht noch Garantie. Selten genutzt, komplett gesäubert (ist relativ unkompliziert, es gibt außerdem gute Videoanleitungen). Die passenden, zusätzlich gekauften Wasserfilter, Reinigungsmittel (für die Mühle, das Milchsystem), Schmiermittel (Silikonfett) und das normale Zubehör gehören dazu. OVP vorhanden, Selbstabholung (Oberhausen/NRW) wäre ideal.
    Programme für Latte Macchiato, Milchschaum, Caffe Lungo, Espresso, Cappuccino, Espresso Lungo, Milchkaffee, Café Crème, Flat White, Espresso Macchiato, individuell anpassbar für verschiedene Nutzer.

    Die Maschine funktioniert einwandfrei.

    Preis: 750€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands

    Mit freundlichem Gruße
    Jürgen
     
  2. #2 juergen192, 23.04.2019
    juergen192

    juergen192 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,
    die Maschine steht immer noch ungenutzt und wartet auf einen neuen Besitzer.
    Preisanpassung: 600€ incl. versichertem Versand
    Mit freundlichem Gruße
    Jürgen
     
Thema:

Saeco Xelsis 7580/00

Die Seite wird geladen...

Saeco Xelsis 7580/00 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Kaffeevollautomat für „Kaffeeanfänger“ ggf. SAECO SM 7580/00 Xelsis

    Kaufberatung Kaffeevollautomat für „Kaffeeanfänger“ ggf. SAECO SM 7580/00 Xelsis: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Kaffeevollautomaten kaufen und hatte mir initial den SAECO SM 7580/00 Xelsis ins Auge gefasst....
  2. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  3. Saeco Xelsis ( SM7680 ) Brühgruppe verstopft

    Saeco Xelsis ( SM7680 ) Brühgruppe verstopft: Hallo Die Saeco Xelsis ( SM7680 ) zeigt den Fehler Brühgruppe verstopft an. Brühguppe lässt sich im ausgebauten zustand ohne große Kraft fahren....
  4. Saeco Xelsis Suprema Kaffeepulfer in der Auffangwanne

    Saeco Xelsis Suprema Kaffeepulfer in der Auffangwanne: Hallo Kaffeetrinker, ich habe mir vor ein paar Monaten den Saeco Xelsis Suprema Kaffevollautomat zugelegt. Ein bis zweimal in der Woche reinige...
  5. Neue Saeco Xelsis Suprema 8889 Kaffemengeproblem

    Neue Saeco Xelsis Suprema 8889 Kaffemengeproblem: Hallo, bin neu hier und ich habe mir eine neue Kaffeemaschine von Saeco Xelsis Suprema 8889 gekauft. Ich bin grundsätzlich mit dieser Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.