Saeco

Diskutiere Saeco im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer hat einen Tipp, wo ich diese tolle, alte Maschine ( Saeco Royal Digital plus) reparieren lassen kann. Ideal wäre Schleswig Holstein und...

1. #1 braun und alternativ, 07.11.2018
    braun und alternativ

braun und alternativ Mitglied

Wer hat einen Tipp, wo ich diese tolle, alte Maschine ( Saeco Royal Digital plus) reparieren lassen kann.
    Ideal wäre Schleswig Holstein und Hamburg, ggf. auch Berlin oder allgemein Norddeutschland.

Thema:

Saeco

Die Seite wird geladen...

Saeco - Ähnliche Themen

1. Upgrade der Saeco Aroma

Upgrade der Saeco Aroma: Hallo in diese tolle und aktive Community vorab!!! Ich bin neu hier und bitte trotz Beachtung der Forumsregeln um Nachsicht, falls ich was...
  2. [Verkaufe] SAECO Aroma mit einwandigem Siebträger (ggf. auch separat) an Bastler

SAECO Aroma mit einwandigem Siebträger (ggf. auch separat) an Bastler: Ich biete hier für meine Schwester ihre defekte Saeco Aroma zum Herrichten oder als Teilespender an. Die Maschine hat einwandfrei funktioniert,...
  3. Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht

Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht: Hallo zusammen, wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe durch die Erfahrungsaustausche...
  4. Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?

Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?: Einen schönen guten Morgen in die Runde. nachdem meine geliebte Saeco Aroma (015XN) über die Jahre ein wenig nachgelassen hat (zunehmendes...
  5. Saeco Aroma - Wippschalter/Kippschalter

Saeco Aroma - Wippschalter/Kippschalter: Liebes Forum, der Netzschalter (Wippe) meiner innig geliebten Saeco Aroma, BJ 2009 macht Mucken. Direkt beim Übergang von AN zu AUS, „knisterts“,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden