Säufst du noch oder schlürfst du schon?
Diskutiere Säufst du noch oder schlürfst du schon? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Freunde des guten Geschmacks, Es gibt ziemlich viele Threads mit Espresso saufende... im Titel, was schon oft zu Kritik geführt hat....
Seite 1 von 3
Thema:
Säufst du noch oder schlürfst du schon?
Die Seite wird geladen...
-
Säufst du noch oder schlürfst du schon? - Ähnliche Themen
-
Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?
Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?: Moin Moin Zusammen, meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, nach unserem defekten Vollautomaten, auf einen Siebträger umzusteigen. Wir... -
Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone
Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz... -
Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?
Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?: Hallo, 11J nach dem Drama um meine BZ09 möchte ich mir wieder eine Siebträger zulegen. Nach mittlerweile vielen Stunden Recherche und unzähligen... -
Neu hier (noch EC685)
Neu hier (noch EC685): Hallo zusammen, bin hier schon seit gut 2 Jahren ein stiller Mitleser mit einer Dedica EC685. Habe hier bisher noch keinen Bereich für eine... -
Wilfa Kaffeemühle WFSB100 mahlt nur noch 3 sekunden und blinkt
Wilfa Kaffeemühle WFSB100 mahlt nur noch 3 sekunden und blinkt: Hallo liebe Community, wie oben bereits erwähnt haben wir folgendes Problem mit unserer Kaffeemühle: Sie mahlt nur noch wenn man einmal den...