säurearm, säureloser Rohkaffee

Diskutiere säurearm, säureloser Rohkaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich bin auf der Suche nach sehr säurearmen bzw. säurelosen Rohkaffee zum selbströsten. Mir fallen hier nur der Monsooned Malabar und der Brasil...

  1. #1 secheffe, 26.06.2013
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Ich bin auf der Suche nach sehr säurearmen bzw. säurelosen Rohkaffee zum selbströsten. Mir fallen hier nur der Monsooned Malabar und der Brasil Santos ein.

    Könnt ihr mir hier noch andere Sorten nennen?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

säurearm, säureloser Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

säurearm, säureloser Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. Kaffee für Vollautomaten (schokoladig, mild, säurearm, nicht bitter/sauer)

    Kaffee für Vollautomaten (schokoladig, mild, säurearm, nicht bitter/sauer): Hallo zusammen, ich trinke zwar gerne Kaffee, aber eher mild, def. säurearm (das dankt dann auch der Magen) und auf keinen Fall bitter oder...