Sage Appliances SCG820 vs Gastroback Advanced Pro 42639

Diskutiere Sage Appliances SCG820 vs Gastroback Advanced Pro 42639 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir bitte einer erklären, ob das die identischen Maschinen sind oder ob es da Abweichungen gibt. Im Netz und auch hier im...

  1. #1 Alphamuecke, 19.03.2019
    Alphamuecke

    Alphamuecke Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte einer erklären, ob das die identischen Maschinen sind oder ob es da Abweichungen gibt.
    Im Netz und auch hier im Forum habe ich herausgefunden,dass Sage und Gastroback ein anderer Vertriebsname für Breville ist. Leider konnte ich aber nirgends ein genauen Vergleich für die zwei Maschinen finden.

    Die Sage kostet derzeit 236€ und die Gastroback 295€. Wenn es die gleiche Maschine ist, möchte ich gerne die 60€ sparen. Wenn es aber Unterschiede gibt, wäre Interessant zu wissen, welche.

    Grüße
    Alphamuecke
     
  2. #2 domimü, 19.03.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    Die Mühle von Sage hat ein paar Stufen und auch etwas Zubehör mehr. Mir kommt es so vor, als ob Sage derzeit aggressiv promotet wird.
    Übrigens sind deine Preise ulkig - schau mal bei anderen Händlern oder gar bei einem Preisvergleich.
     
  3. #3 Alphamuecke, 19.03.2019
    Alphamuecke

    Alphamuecke Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schon mal vielen Dank für die Antwort.
    Sind sie sonst identisch?
    Mahlwerk.....
     
  4. #4 McGyver, 19.03.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Sage 199Euro
     
  5. #5 Alphamuecke, 19.03.2019
    Alphamuecke

    Alphamuecke Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir schon bekannt, dass es günstigere Preise gibt -> war doch nur ein Beispiel.
    Vielleicht weiss auch jemand, ob die Maschinen vom Aufbau und vom Material identisch sind.
     
  6. #6 Horstle, 19.03.2019
    Horstle

    Horstle Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe schon einige Jahre die Gastroback Advanced Pro und kann keinen Unterschied zur Sage feststellen. Sage, Gastroback und Breville sind Artikelbezeichnungen einer Firma. Gastroback wird in D wohl mehr und mehr verschwinden.
    Zur Qualität: Die Mahlgrade sowohl für Brühkaffee als auch für Espresso lassen sich von grob bis sehr fein recht gut einstellen. Bis jetzt arbeitet die Gastroback ohne Probleme.
     
  7. #7 Alphamuecke, 19.03.2019
    Alphamuecke

    Alphamuecke Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
  8. #8 domimü, 19.03.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.907
    Zustimmungen:
    5.661
    Hier geht es allerdings ohnehin nicht um integrierte Mühlen, sondern um diese (bzw. die Nachfolgemodelle)
     
  9. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    10.895
    ooops - hab mich in den Freds verlaufen. Pardon :/
     
Thema:

Sage Appliances SCG820 vs Gastroback Advanced Pro 42639

Die Seite wird geladen...

Sage Appliances SCG820 vs Gastroback Advanced Pro 42639 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  2. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  3. [Erledigt] Sage Dual Boiler

    Sage Dual Boiler: Suche Sage Dual Boiler in gutem Zustand, gerne im Raum Hamburg oder mit Versand.
  4. Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht

    Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht: Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft in der neutralen Bergwelt, in welcher eine Sage Barista Touch Impress getestet...
  5. [Verkauft] Sage Smart Grinder Pro

    Sage Smart Grinder Pro: Meine Sculptor ist da und die Sage darf weiterziehen. Mir hat sie beim Einstieg in die Espressowelt gute Dienste geleistet. Original Rechnung vom...