Sage Barista Express Ersatzteile gesucht

Diskutiere Sage Barista Express Ersatzteile gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin! Weiß zufällig jemand, wo ich Mahlscheibe/Kegel für eine Sage Barista Express BES875 finden kann? Vielen Dank!

1. #1 caffè olivier, 30.03.2023
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

Moin!
    Weiß zufällig jemand, wo ich Mahlscheibe/Kegel für eine Sage Barista Express BES875 finden kann?
    Vielen Dank!

2. #2 Lecker Schmecker, 30.03.2023
    Lecker Schmecker

Lecker Schmecker Mitglied

Vielleicht einfach mal bei Windhorn anfragen.

Thema:

Sage Barista Express Ersatzteile gesucht

Die Seite wird geladen...

Sage Barista Express Ersatzteile gesucht - Ähnliche Themen

1. Sage/Gastroback Barista Express - Dampferzeugung flaut ab

Sage/Gastroback Barista Express - Dampferzeugung flaut ab: Hallo zusammen, ich habe eine in die Jahre gekommene Barista Express, welche ich an einen Freund übergeben will. Nun habe ich fast ausschließlich...
  2. [Zubehör] Suche Einfülltrichter Sage Barista Express

Suche Einfülltrichter Sage Barista Express: Hallo gibt es hier im Forum jemanden der mir einen Einfülltrichter Drucken kann für meine Sage Barista Express??? LG
  3. Wie verändere ich die Ratio bei Sage Barista Express?

Wie verändere ich die Ratio bei Sage Barista Express?: Liebe Wissende, ersteinmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge, die mir bisher als Neuling viel geholfen haben. Nun habe ich mich...
  4. Sage Barista Express - Kaffee Ausgabe svchaltet nicht ab

Sage Barista Express - Kaffee Ausgabe svchaltet nicht ab: Hallo, seit einigen Tagen tritt bei mir das PÖRoblem auf, dass bei meiner Barista Express die Espresso Ausgabe nicht mehr abschaltet. Reset,...
  5. Druckprobleme Sage Barista Express

Druckprobleme Sage Barista Express: Hallo, ich bin ein durchaus stolzer Besitzer einer Sage Barista Express, welche ich vor rund 9 Monaten geholt hab. Ich bin umgezogen und nach...