Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?
Diskutiere Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, egal welche Bohne ich nehme, wie fest ich Tampere etc der Kaffee fängt immer zwischen 6-8 sec an herauszulaufen. Was kann ich...
Thema:
Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?
Die Seite wird geladen...
-
Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Motta Barista Set Carbon Line
Motta Barista Set Carbon Line: Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten habe ich noch ein paar neue Artikel von Motta reinbekommen. Da wäre das Motta Barista Set "Carbon Line"... -
Compak K3 Touch Advanced
Compak K3 Touch Advanced: Hallo zusammen, wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt. Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett... -
[Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb
Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra -
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso... -
Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler
Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler...