Sage SE 875 Erfahrungen

Diskutiere Sage SE 875 Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Sage SE 875 mitteilen? Danke

1. #1 Weksio2, 23.11.2019
    Weksio2

Weksio2 Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Sage SE 875 mitteilen?
    Danke

2. #2 The Rolling Stone, 24.11.2019
Thema:

Sage SE 875 Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Sage SE 875 Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. (Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240

(Langzeit-)Erfahrungen mit Touchdisplay von Quickmill 3230/3240: Hallo zusammen, ich konnte bisher noch nichts über Erfahrungen mit dem Touchdisplay der Quickmill-Modelle 3230 und/oder 3240 finden. Mich würde...
  2. Sage The Oracle - Na klar funzt sie!

Sage The Oracle - Na klar funzt sie!: Servus, heute ist sie angekommen, Sage The Oracle (ohne Touch) in schwarz, BES980. Und um es gleich vorweg zu nehmen: in nicht einmal 30 Minuten...
  3. Smeg Kaffeemühle Erfahrung

Smeg Kaffeemühle Erfahrung: Hallo an alle, hat schon jemand Erfahrungen oder Testberichte zur Kaffeemühle von Smeg. Suche eine neue Mühle für Filterkaffee und zumindest...
  4. Sage Barista Express Espresso Problem

Sage Barista Express Espresso Problem: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Sage Barista Express zugelegt und habe trotz verschiedenster Bohnen und Einstellungen das Problem das ich nur...
  5. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden