[Verkauft] Sage Smart Grinder Pro / Gastroback Advanced Pro

Diskutiere Sage Smart Grinder Pro / Gastroback Advanced Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen ist eine gebrauchte Kaffeemühle Gastroback Advanced Pro 42639, Testsieger bei Testmagazin. Das Gerät arbeitet mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giulio

    Giulio Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Zu verkaufen ist eine gebrauchte Kaffeemühle Gastroback Advanced Pro 42639, Testsieger bei Testmagazin. Das Gerät arbeitet mit einem Kegelmahlwerk. Heute wird das Gerät m.W. baugleich als Sage Smart Grinder Pro vertrieben (Neupreis >200 Euro). OVP ist vorhanden.

    Die Mühle ist in gutem Zustand, an den Oberflächen sieht man aber durchaus, dass sie genutzt wurde. Design und Funktionen sind sehr intelligent gelöst und die Bedienung sehr komfortabel, es geht auch nichts bzw. kaum etwas daneben. Viel nutzerfreundlicher kann man eine Mühle tatsächlich nicht gestalten. Der Totraum ist relativ klein.

    Hauptsächlich aus Designgründen möchte ich nun aber auf etwas Klassischeres wechseln, damit es zur Siebträgermaschine passt.

    Lieferumgang (wie auf den Bildern):
    - Mühle mit Netzteil
    - 2 Aufsätze für zwei versch. Siebträgergrößen (50-54mm und 58mm)
    - Bohnenbehälter
    - auf Wunsch mit OVP

    Alter ca. 5 Jahre; aus erster Hand; ca. 6-8kg Kaffee pro Jahr gemahlen. Nichtraucherhaushalt.

    Verkaufspreis: 125 Euro. Abholung in Karlsruhe oder Versand sind möglich.
     

    Anhänge:

    • Bild1.JPG
      Bild1.JPG
      Dateigröße:
      80,1 KB
      Aufrufe:
      293
    • Bild2.JPG
      Bild2.JPG
      Dateigröße:
      79,2 KB
      Aufrufe:
      204
    • Bild3.JPG
      Bild3.JPG
      Dateigröße:
      78,1 KB
      Aufrufe:
      216
    • Bild4.JPG
      Bild4.JPG
      Dateigröße:
      84,1 KB
      Aufrufe:
      293
Thema:

Sage Smart Grinder Pro / Gastroback Advanced Pro

Die Seite wird geladen...

Sage Smart Grinder Pro / Gastroback Advanced Pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  2. [Verkauft] Sage Smart Grinder Pro

    Sage Smart Grinder Pro: Meine Sculptor ist da und die Sage darf weiterziehen. Mir hat sie beim Einstieg in die Espressowelt gute Dienste geleistet. Original Rechnung vom...
  3. Delonghi EC 685 + Sage the smart grinder pro, Perfekt danach sauer

    Delonghi EC 685 + Sage the smart grinder pro, Perfekt danach sauer: Hallo liebe Community Mitglieder, ich verzweifle an meiner Maschine die ich mir neu angeschafft habe mit der oben genannten Mühle… Zu meinem...
  4. Suche Sage Smart Grinder Pro

    Suche Sage Smart Grinder Pro: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Sage Smart Grinder Pro. Verkauft jemand seine Kaffeemühle? Liebe Grüße Luis
  5. Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?

    Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?: Moin zusammen, Ich habe mir vor über fünf Jahren eine Dedica und eine Graef CM 800 zugelegt. Die Dedica habe ich direkt von Anfang an durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.