Sagers Kaffeerösterei Berlin bekannt?

Diskutiere Sagers Kaffeerösterei Berlin bekannt? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Berliner Kaffeerösterei Sager? Sie liegt direkt am Theater des Westens und Bahnhof Zoo. Ich hab dort...

  1. #1 Gesualdo, 24.10.2011
    Gesualdo

    Gesualdo Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Berliner Kaffeerösterei Sager? Sie liegt direkt am Theater des Westens und Bahnhof Zoo. Ich hab dort bei einem Berlin-Besuch letztes Wochenende köstlichen Espresso getrunken. Über diese Rösterei habe ich hier bislang nie etwas gelesen. Herr Sager hat seinen Jubiläums-Espresso aus einer dreigruppigen Izzo-HH-Maschine ausgeschenkt, der war ganz vorzüglich.
    Gruß, Carlo
     
  2. #2 mokambo4, 25.10.2011
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    AW: Sagers Kaffeerösterei Berlin bekannt?

    Hallo Carlo,

    frische Bohnen habe ich von dort noch nicht mitgenommen.
    Bin nur zwei-dreimal in der Mittagspause reingeschlendert. Ist eine nette kleine Espresso-Oase in der Kaffee-Wüste Berlin-City-West. Vielleicht nicht ganz so gut wie die Berliner Kaffeerösterei unweit in der Uhlandstraße, aber doch um Längen besser als der Durchschnitt und etwas ruhiger gelegen.
    Grüße
    Dirk
     
  3. #3 rehbraun, 08.11.2011
    rehbraun

    rehbraun Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sagers Kaffeerösterei Berlin bekannt?

    Wow, das könnte der Jubileums-Espresso sein, den mir mal Bekannte aus Berlin mitgebracht haben - und den ich total gut fand, aber dann nicht mehr gefunden habe.

    Ist die Verpackung dunkel/schwarzer ?

    Danke, Jan
     
  4. #4 MichaelV, 04.02.2024
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Nachdem Sagers-Bohnen Ende letzten Jahres plötzlich aus dem Supermarkt verschwunden waren, habe ich jetzt erfahren, dass Alexander Sagers im November 2023 verstorben ist. Derzeit gibt es wohl auch keinen Nachfolger.
     
Thema:

Sagers Kaffeerösterei Berlin bekannt?

Die Seite wird geladen...

Sagers Kaffeerösterei Berlin bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Sagers Rösterei

    Sagers Rösterei: Hallo, kennt jemand Sagers Kaffeerösterei am Lotte-Lenya-Bogen in Charlottenburg? Gruß, Volker
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...