SAI Custom Knockbox

Diskutiere SAI Custom Knockbox im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche eine Knockbox wie auf diesem Bild. Es muß nicht LM draufstehen, aber das Design sollte in diese Richtung gehen. Leider habe ich noch...

1. #1 kleinischer, 17.03.2016
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Ich suche eine Knockbox wie auf diesem Bild. Es muß nicht LM draufstehen, aber das Design sollte in diese Richtung gehen.
    Leider habe ich noch einen Händler in Deutschland gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

2. #2 roastRunner, 17.03.2016
    roastRunner

roastRunner Mitglied

Das Innenleben (Edelstahl-Behälter/Stange/Gummierung) kommt von Rattleware.
    Ich habe meine hier in UK bestellt und nutze sie ohne den Holzrahmen, denn der Innenbehälter ist bei diesem Modell unten geschlossen und super verarbeitet.
    Wenn Du allerdings einen so schicken Rahmen wie oben haben möchtest, musst du entweder in Utah bei SAI bestellen oder du hast einen Schreiner zur Hand...

3. #3 kleinischer, 17.03.2016
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Das hilft mir doch schon mal weiter. UK ist wenigstens Europa.
    Vielen lieben Dank roastRunner

Grüße
    Dirk

4. #4 Der-Graf, 17.03.2016
    Der-Graf

Der-Graf Mitglied

Ich habe meine Knockbox (für die Wettkämpfe) ebenfalls bei CoffeeHit bestellt und kann es bestätigen. Die ist wirklich gut! Nicht ganz so schick, wie die auf deinem Foto, aber naja... ;)

5. #5 kleinischer, 18.03.2016
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Order ist rauf auf die Insel. Bin in freudiger Erwartung :)
    Die dunklere Holzfärbung kommt dann vielleicht noch von gaaanz alleine über die Kaffee Flecken :D

Grüße
    Dirk

Thema:

SAI Custom Knockbox

Die Seite wird geladen...

SAI Custom Knockbox - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod

Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod: Einzigartige viergruppige Custommaschine (neupreis war über 15.000 Euro) mit mechanischen Paddeln zur Aktivierung der Espressobrühung, die es...
  2. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini - Grafikus Umbau / Custom Holzapplikationen

La Marzocco Linea Mini - Grafikus Umbau / Custom Holzapplikationen: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich biete euch meine La Marzocco Linea Mini in Edelstahl mit Grafikus Umbau (Tankversion) und customized Holz...
  3. [Verkaufe] Knockbox von Motta und Concept Art

Knockbox von Motta und Concept Art: Verkaufe: (verkauft an Jo) Motta (Rechts auf dem Bild) Edelstahl Knockbox für 20 Euro Concept Art (Links auf dem Bild) Knockbox für 15 Euro +4.99...
  4. [Verkaufe] Motta 8250/00 Knockbox

Motta 8250/00 Knockbox: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Motta Knockbox. Ich habe sie circa 2 Jahre lang benutzt und sie wurde vor ein paar Monaten durch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden