[Verkauft] SAI The new levy Tamper 58,5mm

Diskutiere SAI The new levy Tamper 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gerade am Anfang ist man neugierig und probiert viel aus (ich zumindest). Zwangsläufig bleiben dann Dinge übrig, die einem weniger zusagen. Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 13.01.2019
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Gerade am Anfang ist man neugierig und probiert viel aus (ich zumindest).
    Zwangsläufig bleiben dann Dinge übrig, die einem weniger zusagen.

    Mit dem New Levy geht es mir genau so, weshalb ich mich von ihm trennen möchte.
    Angestrebter Verkaufspreis 99,- inkl. Versand innerhalb Ö

    Vielen Dank für die Möglichkeit, den Artikel hier einzustellen!
     

    Anhänge:

Thema:

SAI The new levy Tamper 58,5mm

Die Seite wird geladen...

SAI The new levy Tamper 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Saint Anthony New Levy Tamper

    Saint Anthony New Levy Tamper: Da ich keinen Espresso mehr zubereite verkaufe ich meinen Levy Tamper von Saint Anthony in Walnut, Durchmesser 58,3. Zustand gut, wenig benutzt:...
  2. Problem mit SAI New Levy Tamper

    Problem mit SAI New Levy Tamper: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem SAI New Levy Tamper? Ich habe gerade zwei davon gekauft. Bei beiden ist die Tamperbase irgendwie...
  3. [Zubehör] Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy

    Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy: Hallo, suche o.g. Tools. Gerne gebraucht und zu einem vernünftigen Preis, da ich erst schauen möchte, ob sie für mich passen. Beste Grüße
  4. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.