[Erledigt] SAI The new levy Tamper 58,5mm

Diskutiere SAI The new levy Tamper 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gerade am Anfang ist man neugierig und probiert viel aus (ich zumindest). Zwangsläufig bleiben dann Dinge übrig, die einem weniger zusagen. Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 13.01.2019
    Tomborino

Tomborino Mitglied

Gerade am Anfang ist man neugierig und probiert viel aus (ich zumindest).
    Zwangsläufig bleiben dann Dinge übrig, die einem weniger zusagen.

Mit dem New Levy geht es mir genau so, weshalb ich mich von ihm trennen möchte.
    Angestrebter Verkaufspreis 99,- inkl. Versand innerhalb Ö

Vielen Dank für die Möglichkeit, den Artikel hier einzustellen!

Anhänge:

Thema:

SAI The new levy Tamper 58,5mm

Die Seite wird geladen...

SAI The new levy Tamper 58,5mm - Ähnliche Themen

1. Problem mit SAI New Levy Tamper

Problem mit SAI New Levy Tamper: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem SAI New Levy Tamper? Ich habe gerade zwei davon gekauft. Bei beiden ist die Tamperbase irgendwie...
  2. [Verkaufe] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
  3. [Verkaufe] Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter

Tamper Olive 49.5, Shot Mirror Olive, Weber Workshop Bean Cellar mit Trichter: Hey Zusammen, beim Aufräumen bin ich mal wieder über ein paar schöne Dinge gestolpert die viel zu Schade sind um in der Schublade zu liegen....
  4. bravo tamper 58,5

bravo tamper 58,5: hallo, hat jemand einen bravo tamper zu verkaufen? danke und gruesse
  5. [Verkaufe] Decent Tamping Kit V3 Tamper

Decent Tamping Kit V3 Tamper: Hey, ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper. Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.