[Erledigt] Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler
Diskutiere Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wird verkauft wegen Umstieg auf einen anderen Durchmesser. Holz: Walnuss Justierbare Höhe. 58,3mm. Sehr massiv ca. 500g schwer. Mikrokratzer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler
Die Seite wird geladen...
-
Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy
Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy: Hallo, suche o.g. Tools. Gerne gebraucht und zu einem vernünftigen Preis, da ich erst schauen möchte, ob sie für mich passen. Beste Grüße -
Handaufguss mit Saint Anthony F70
Handaufguss mit Saint Anthony F70: Hallo Zusammen, ich habe mir für die Arbeit vor ein paar Tagen ein kleines Set aus Mühle, Dripper und Filterpapier gekauft um meinen eignen... -
[Erledigt] Shot Collar - Trichter & Distributer - Saint Anthony Industries
Shot Collar - Trichter & Distributer - Saint Anthony Industries: Verkaufe einen 3 Jahre alten Trichter / Distributer von Saint Anthony Industries. Neupreis war 99€. Ich hätte noch gerne 55€. OVP ist noch... -
[Erledigt] Saint Anthony The Bloc Party Espresso Tool Kit 53,3 mm + Knock Box + Tamp Station
Saint Anthony The Bloc Party Espresso Tool Kit 53,3 mm + Knock Box + Tamp Station: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Bloc Party von Saint Anthony in 53,3mm/Maple. Tamper, Leveler, Knockbox/ Tamping station. Das Set wurde ca 1. Jahr... -
Saint Anthony Industries Millwright
Saint Anthony Industries Millwright: Hallo, hat die schon jemand mal gesehen oder in der Hand gehabt? Ich suche einen Ersatz für meine Commandante und die scheint ja nicht schlecht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.