[Erledigt] Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler

Diskutiere Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wird verkauft wegen Umstieg auf einen anderen Durchmesser. Holz: Walnuss Justierbare Höhe. 58,3mm. Sehr massiv ca. 500g schwer. Mikrokratzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 13.11.2022
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Wird verkauft wegen Umstieg auf einen anderen Durchmesser.

Holz: Walnuss

Justierbare Höhe. 58,3mm. Sehr massiv ca. 500g schwer.

Mikrokratzer vorhanden, sonst Top.

Preis 70 Euro (Np 140 Euro) zzgl. 4 Euro Versand.

2. #2 BigFlow, 19.11.2022
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Preisreduzierung: 60 Euro

Thema:

Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler

Die Seite wird geladen...

Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy

Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy: Hallo, suche o.g. Tools. Gerne gebraucht und zu einem vernünftigen Preis, da ich erst schauen möchte, ob sie für mich passen. Beste Grüße
  2. Handaufguss mit Saint Anthony F70

Handaufguss mit Saint Anthony F70: Hallo Zusammen, ich habe mir für die Arbeit vor ein paar Tagen ein kleines Set aus Mühle, Dripper und Filterpapier gekauft um meinen eignen...
  3. [Erledigt] Shot Collar - Trichter & Distributer - Saint Anthony Industries

Shot Collar - Trichter & Distributer - Saint Anthony Industries: Verkaufe einen 3 Jahre alten Trichter / Distributer von Saint Anthony Industries. Neupreis war 99€. Ich hätte noch gerne 55€. OVP ist noch...
  4. [Erledigt] Saint Anthony The Bloc Party Espresso Tool Kit 53,3 mm + Knock Box + Tamp Station

Saint Anthony The Bloc Party Espresso Tool Kit 53,3 mm + Knock Box + Tamp Station: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Bloc Party von Saint Anthony in 53,3mm/Maple. Tamper, Leveler, Knockbox/ Tamping station. Das Set wurde ca 1. Jahr...
  5. Saint Anthony Industries Millwright

Saint Anthony Industries Millwright: Hallo, hat die schon jemand mal gesehen oder in der Hand gehabt? Ich suche einen Ersatz für meine Commandante und die scheint ja nicht schlecht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.