[Verkaufe] Saint Antony Phoenix70 v1 Brewer

Diskutiere Saint Antony Phoenix70 v1 Brewer im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen SAI Phoenix70 v1 Brewer mit jede Menge Filter (definitiv über 100). Eine kleinere Chemex Alternative. Verkaufspreis: 60 Euro....

1. #1 chortya, 15.04.2018
    chortya

chortya Mitglied

2. #2 chortya, 27.04.2018
    chortya

chortya Mitglied

Preisanpassung - 50 Euro.

Thema:

Saint Antony Phoenix70 v1 Brewer

Die Seite wird geladen...

Saint Antony Phoenix70 v1 Brewer - Ähnliche Themen

1. Cold Brew und Papierfilter: Geht das nicht?

Cold Brew und Papierfilter: Geht das nicht?: Wenn ich versuche, den Cold-Brew aus einer French Press auch noch durch einen Papierfilter (weißer Melitta 1x4) laufen zu lassen, funktioniert das...
  2. brew ratio

brew ratio: Hallo, ich komme immer wieder mit den Parametern für die Zubereitung verschiedener Espressi nicht hin. Irgendwie schmecken verschiedene Espressi...
  3. Brew-Ration Cappuccino Doppelauslauf

Brew-Ration Cappuccino Doppelauslauf: Hallo zusammen Möglichweise stelle ich nun hier eine ziemlich dämliche Frage... Jedoch verstehe ich hier etwas nicht so Ganz. Und zwar geht es...
  4. [Erledigt] SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal

SSP Brew Mahlscheiben 64mm unimodal: Hallo zusammen, ich verkaufe meine SSP Brew Mahlscheiben (64mm für Mazzer Super Jolly). Ich habe diese dieses Jahr bei Titus Grinding erworben und...
  5. Kruve Sifter 1200

Kruve Sifter 1200: Hi, ich suche das Kruve Sieb mit 1200 micrometer. Da ich nur das eine benötige und alle Siebe unter 1000micrometer einzeln bestellbar sind,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden