Salda Napoletana Dampferzeugung

Diskutiere Salda Napoletana Dampferzeugung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, evtl. kann mir hier jemand helfen. Meine Napoletana (Meitzner Napoletana, gebaut von Salda, das Modell mit Magnetventil und 2...

  1. cg_42

    cg_42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    evtl. kann mir hier jemand helfen. Meine Napoletana (Meitzner Napoletana, gebaut von Salda, das Modell mit Magnetventil und 2 Thermostaten) erzeugt nur ca. 10 Sekunden lang Dampf, dann kommt nichts mehr aus der Dampflanze. Der Kessel ist sauber, die Maschine ist nicht verkalkt, sie macht guten Espresso, Lecks kann ich keine erkennen.

    Gruß, Christoph
     
Thema:

Salda Napoletana Dampferzeugung

Die Seite wird geladen...

Salda Napoletana Dampferzeugung - Ähnliche Themen

  1. Napoletana by Salda

    Napoletana by Salda: Guten Tag liebe Community, ich habe eine alte Espressomaschine im Keller meines Vaters gefunden (Nostalgie pur), welche ich im Augenblick...
  2. Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?

    Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?: Hi! Ich bin mal wieder dabei, meine Napoletana Salda Maschine von Meitzner zu reparieren, nun geht es um die Brühkopfdichtung. Diese ist...
  3. Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen

    Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen: Hallo! Ich habe vor kurzem eine Napoletana Salda Maschine aus dem Keller meines Vaters repariert und mehr oder weniger zum Laufen gebracht....
  4. [Erledigt] Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hat bitte zurück melden danke
  5. [Zubehör] (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hast bitte zurück melden danke