Salda napoletana kundendienst? - Wer weiß einen kundendienst?/hersteller

Diskutiere Salda napoletana kundendienst? - Wer weiß einen kundendienst?/hersteller im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Salda Napoletana hallo, ich habe eine ältere Salda Napoletana Espressomaschine mit Mühle, die Mühle läßt sich nicht mehr einstellen! wer kennt...

1. #1 102-1024776264, 02.07.2002
    102-1024776264

102-1024776264 Gast

Salda Napoletana
    hallo, ich habe eine ältere Salda Napoletana Espressomaschine mit Mühle, die Mühle läßt sich nicht mehr einstellen! wer kennt diese Maschine und wer weiß einen Kundendienst? bzw. Hersteller. gruss fcb

2. #2 Luciano, 02.07.2002
    Luciano

Luciano Gast

Die SALIDA solte eigentlich von jedem Kundendienst, der auch Isomac repariert, vorgenommen werden können. Mahlwerksverstellung erfolgt über eine Schnecke, evtl. liegen Kaffeebohnen unter dem Einstellring.
    L.

3. #3 102-1024776264, 02.07.2002
    102-1024776264

102-1024776264 Gast

hallo lucciano, vielen dank für die antwort! du schreibst aber Salido, war das ein schreibfehler?
    ich habe die Saldo Napoletana.
    gruss fcb

4. #4 Luciano, 03.07.2002
    Luciano

Luciano Gast

nein, ich hab SALIDA geschreiben, war aber ein schreibfehler !! Das Gerät ist auf jedenfall baugleich mit der Isomac Cafetera. Teilweise passen aus Saeco Teile.
    L.

Thema:

Salda napoletana kundendienst? - Wer weiß einen kundendienst?/hersteller

Die Seite wird geladen...

Salda napoletana kundendienst? - Wer weiß einen kundendienst?/hersteller - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hat bitte zurück melden danke
  2. [Zubehör] (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

(suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hast bitte zurück melden danke
  3. [Zubehör] Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner)

Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner): Hallo, brauche Hilfe Napoletana by Salda Siebträgerführung gerissen wo kann ich das Teil finden? danke lg
  4. [Maschinen] Meitzner napoletana by Salda

Meitzner napoletana by Salda: Hallo liebe Comunity, suche bereits vergebens jemanden der evtl. noch eine Napoletana oder Baugleich in seiner Sammlung hat und Sie verkaufen...
  5. Salda Napoletana Dampferzeugung

Salda Napoletana Dampferzeugung: Hallo, evtl. kann mir hier jemand helfen. Meine Napoletana (Meitzner Napoletana, gebaut von Salda, das Modell mit Magnetventil und 2...