Salda napoletana kundendienst? - Wer weiß einen kundendienst?/hersteller

Diskutiere Salda napoletana kundendienst? - Wer weiß einen kundendienst?/hersteller im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Salda Napoletana hallo, ich habe eine ältere Salda Napoletana Espressomaschine mit Mühle, die Mühle läßt sich nicht mehr einstellen! wer kennt...

  1. #1 102-1024776264, 02.07.2002
    102-1024776264

    102-1024776264 Gast

    Salda Napoletana
    hallo, ich habe eine ältere Salda Napoletana Espressomaschine mit Mühle, die Mühle läßt sich nicht mehr einstellen! wer kennt diese Maschine und wer weiß einen Kundendienst? bzw. Hersteller. gruss fcb
     
  2. #2 Luciano, 02.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Die SALIDA solte eigentlich von jedem Kundendienst, der auch Isomac repariert, vorgenommen werden können. Mahlwerksverstellung erfolgt über eine Schnecke, evtl. liegen Kaffeebohnen unter dem Einstellring.
    L.
     
  3. #3 102-1024776264, 02.07.2002
    102-1024776264

    102-1024776264 Gast

    hallo lucciano, vielen dank für die antwort! du schreibst aber Salido, war das ein schreibfehler?
    ich habe die Saldo Napoletana.
    gruss fcb
     
  4. #4 Luciano, 03.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    nein, ich hab SALIDA geschreiben, war aber ein schreibfehler !! Das Gerät ist auf jedenfall baugleich mit der Isomac Cafetera. Teilweise passen aus Saeco Teile.
    L.
     
Thema:

Salda napoletana kundendienst? - Wer weiß einen kundendienst?/hersteller

Die Seite wird geladen...

Salda napoletana kundendienst? - Wer weiß einen kundendienst?/hersteller - Ähnliche Themen

  1. Napoletana by Salda

    Napoletana by Salda: Guten Tag liebe Community, ich habe eine alte Espressomaschine im Keller meines Vaters gefunden (Nostalgie pur), welche ich im Augenblick...
  2. Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?

    Dichtung ersetzen in Napoletana Salda Meitzner?: Hi! Ich bin mal wieder dabei, meine Napoletana Salda Maschine von Meitzner zu reparieren, nun geht es um die Brühkopfdichtung. Diese ist...
  3. Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen

    Napoletana Salda Mahlgrad lässt sich nicht verstellen: Hallo! Ich habe vor kurzem eine Napoletana Salda Maschine aus dem Keller meines Vaters repariert und mehr oder weniger zum Laufen gebracht....
  4. [Erledigt] Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hat bitte zurück melden danke
  5. [Zubehör] (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hast bitte zurück melden danke