[Verkauft] |Sale| Eureka Mythos OD mit Tamper

Diskutiere |Sale| Eureka Mythos OD mit Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, trenne mich von meiner Eureka Mythos mit dynamometrischen, regulierbaren Tamper. War bei uns im Office im Einsatz, 7610 zeigte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 28.01.2014
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    trenne mich von meiner Eureka Mythos mit dynamometrischen, regulierbaren Tamper. War bei uns im Office im Einsatz,
    7610 zeigte der Doppelte-Zähler an, der einfache steht bei 18. Funktioniert alles einwandfrei, alles wird in OVP geliefert.

    Festpreis (ist genau als solcher zu verstehen) EUR 750,00 mit DHL Versand.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Cheers,
    -Malte
     
  2. #2 the_deal_maker, 14.12.2016
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    die Mythos Mühle steht hier immer noch und falls jemand sich ein schönes Geschenk zu Weihnachten machen möchte,
    bekommt die Mythos für EUR 695,00 inkl. Versand mit DHL. Wie immer, first come, first served.

    Cheers,
    -Malte
     
  3. #3 the_deal_maker, 14.12.2016
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    VERKAUFT
     
Thema:

|Sale| Eureka Mythos OD mit Tamper

Die Seite wird geladen...

|Sale| Eureka Mythos OD mit Tamper - Ähnliche Themen

  1. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.