Salvatore- schön häßlich?!

Diskutiere Salvatore- schön häßlich?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Custom Espresso Machines by Salvatore :shock: :shock: :shock: ralph

  1. #1 Kaffeesack, 25.10.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Salvatore- schön häßlich?!

    Sehr geil:

    [​IMG]

    Aber ich finds gar nicht so schlecht. Der Knitterlook gefällt mir zwar nicht wirklich, aber der Herr ist in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen unterwegs und manches hat was. Kees van der Westen trifft aber dann doch eher meinen Geschmack.

    Was verwendet der eigentlich für "Basis" Maschinen?

    [​IMG]

    Gruß
    Peter
     
  3. #3 Kaffeesack, 25.10.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Salvatore- schön häßlich?!

    Ich glaube von seinen normalen Maschinen hats wohl noch keine über den Teich geschft. Reviews gibts auf Homebarista.

    Salvatore wär wohl auch in der Lage ne Espressomaschine mit allen Wunschkomponenten herzustellen- wohl aber dann mindestens auf dem preislichen Niveau einer Synesso.
    Ob er schon Anfragen von gefrusteten GS 3 Besitzern hat ? :roll:
    Wobei so ein Bausatz aus additiven Einzelkomponenten bestimmt auch seine bugs hätte...

    Trotzdem finde ich den Customizing Ansatz gut, wenn auch in Einzelfällen sehr polarisierend (will hier ja nicht S... sagen). Hierzulande findet man sowas ja eher in der IT-Branche (case modding).
    Oder gibts Boardies die ihre Maschinennicht nur (technisch) gepimpt , sondern eben auch gemoddet haben?

    ralph
     
  4. creal

    creal Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    5
    AW: Salvatore- schön häßlich?!

    also ich find dieses copper-lion-teil mal ziemlich hässlich - aber das ist sicherlich subjektiv.
    irgendwie musste ich bei dem ganzen an das "eigene-macchina" projekt von espresso-restaurations.com denken...kennen hier sicherlich einige. es reizt mich ehrlich gesagt auch sehr, mal alle nötigen materialien und werkzeuge in die hand gedrückt zu bekommen, um mir ein eigenes maschinchen zu basteln...was viele hier wohl aber auch gerne "angehen" würden ;)

    mfg,
    swen
     
Thema:

Salvatore- schön häßlich?!

Die Seite wird geladen...

Salvatore- schön häßlich?! - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  4. Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser

    Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser: Hallo, Ich habe meine Rocket Appartemento seit kurzem, ist die zweite Maschine. Ich habe folgendes Problem, erst läuft der Espresso schön...
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...