Salzburg: Cafe Testa Rossa

Diskutiere Salzburg: Cafe Testa Rossa im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Zufälligerweise liegt das Cafe genau in dem Haus in dem ein berühmter Musiker geboren wurde. Kurioserweise hab ich das erst auf den zweiten Blick...

  1. #1 Gardener, 02.03.2007
    Gardener

    Gardener Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Zufälligerweise liegt das Cafe genau in dem Haus in dem ein berühmter Musiker geboren wurde.
    Kurioserweise hab ich das erst auf den zweiten Blick bemerkt, der gute Espresso hat wohl meinen Blick getrübt ;-)
    Man geht nichts ahnend in ein Cafe und weiß nicht dass es im berühmtesten Haus Salzburgs liegt.
    [​IMG]
    Cafe Testa Rossa Makartplatz 8
    [​IMG]
    Der vorzüglich schmeckende Espresso, natürlich wird dieser immer direkt an der Theke getrunken.
    [​IMG]
    Das Maschinchen das diesen geschmackvollen Espresso zaubert.
     
  2. #2 ralfbausA, 02.03.2007
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Gardener,

    Da hast Du aber Glück gehabt. Ich habe in einem Testa Rossa in Kufstein den schlechtesten Espresso meines Lebens getrunken.

    Keine Crema, ca. 50 ml, dünne Konsistenz, null Aroma für 1,90EUR.

    Seitdem mache ich um Testa Rossa einen grossen Bogen.
    Zwischenzeitlich hat bei uns im Hbf ein Testa Rossa aufgemacht.
    Espresso kostest nur 2.00 EUR. :evil: Dafür bekommt er leider keine zweite Chance.

    Gruss,
    Ralf
     
  3. #3 Walter_, 02.03.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Die Maschine ist top, die kann tatsächlich fantastische Espressi machen. Daß das allerdings mit diesen Bohnen funktioniert haben soll wundert mich sehr.
    Ich hatte mal ein Kilo Testarossa zum Probieren und der Espresso war eigentlich trotz des gehobenen Preises der Bohnen ziemlich schlecht...
     
  4. #4 unclewoo, 02.03.2007
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Mozart und Musik haben was gemeinsam? Seit wann denn das? :wink: Ach ja, wo ist denn der Barista? Macht der die Fotos? :twisted:
     
Thema:

Salzburg: Cafe Testa Rossa

Die Seite wird geladen...

Salzburg: Cafe Testa Rossa - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...