Salzburg: Cafe Testa Rossa

Diskutiere Salzburg: Cafe Testa Rossa im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Zufälligerweise liegt das Cafe genau in dem Haus in dem ein berühmter Musiker geboren wurde. Kurioserweise hab ich das erst auf den zweiten Blick...

1. #1 Gardener, 02.03.2007
    Gardener

Gardener Mitglied

Zufälligerweise liegt das Cafe genau in dem Haus in dem ein berühmter Musiker geboren wurde.
    Kurioserweise hab ich das erst auf den zweiten Blick bemerkt, der gute Espresso hat wohl meinen Blick getrübt ;-)
    Man geht nichts ahnend in ein Cafe und weiß nicht dass es im berühmtesten Haus Salzburgs liegt.
    Cafe Testa Rossa Makartplatz 8
    Der vorzüglich schmeckende Espresso, natürlich wird dieser immer direkt an der Theke getrunken.
    Das Maschinchen das diesen geschmackvollen Espresso zaubert.

2. #2 ralfbausA, 02.03.2007
    ralfbausA

ralfbausA Mitglied

Hallo Gardener,

Da hast Du aber Glück gehabt. Ich habe in einem Testa Rossa in Kufstein den schlechtesten Espresso meines Lebens getrunken.

Keine Crema, ca. 50 ml, dünne Konsistenz, null Aroma für 1,90EUR.

Seitdem mache ich um Testa Rossa einen grossen Bogen.
    Zwischenzeitlich hat bei uns im Hbf ein Testa Rossa aufgemacht.
    Espresso kostest nur 2.00 EUR. :evil: Dafür bekommt er leider keine zweite Chance.

Gruss,
    Ralf

3. #3 Walter_, 02.03.2007
    Walter_

Walter_ Mitglied
    Moderator

Die Maschine ist top, die kann tatsächlich fantastische Espressi machen. Daß das allerdings mit diesen Bohnen funktioniert haben soll wundert mich sehr.
    Ich hatte mal ein Kilo Testarossa zum Probieren und der Espresso war eigentlich trotz des gehobenen Preises der Bohnen ziemlich schlecht...

4. #4 unclewoo, 02.03.2007
    unclewoo

unclewoo Mitglied

Mozart und Musik haben was gemeinsam? Seit wann denn das? :wink: Ach ja, wo ist denn der Barista? Macht der die Fotos? :twisted:

Thema:

Salzburg: Cafe Testa Rossa

Die Seite wird geladen...

Salzburg: Cafe Testa Rossa - Ähnliche Themen

1. Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?

Mocambo Suprema Supermiscela Selecione Rossa: Kaffee oder Espresso?: Moin in die Runde, ich habe da eine fundamental-Frage: Ich hatte mir eine Tüte Mocambo Supermiscela Selecione Rossa gekauft, um sie durch meine...
  2. [Erledigt] Gene Cafe

Gene Cafe: Hi, röste seit 2 Jahren (28.01.17) mit dem hier angebotenen Gene Cafe röster. Bald wird es ein Huky 500.:p Er hat bis jetzt 21Kg Kaffee...
  3. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  4. [Verkaufe] Handhebelbrühgruppe CMA "testa pesante"

Handhebelbrühgruppe CMA "testa pesante": Der Frühjahrsputz macht auch vor der Kaffeeecke keinen Halt, weshalb mich einige Dinge verlassen werden. Los geht es mit dem Herzstück eines nie...
  5. Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht

Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeetrinker, da mir hier in diesem Forum als stiller Leser schon mit wirklich vielen Problemen geholfen wurde, möchte ich mich heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden