Sama Lusso Dampfhahn dicht

Diskutiere Sama Lusso Dampfhahn dicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich das Dampfventil an meiner Sama Lusso aufdrehe rein gar nichts passiert, als sei das Ventil...

1. #1 Columbo, 21.11.2014
    Columbo

Columbo Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich das Dampfventil an meiner Sama Lusso aufdrehe rein gar nichts passiert, als sei das Ventil oder die Lanze komplett dicht. Ich nutze gefiltertes Wasser und denke nicht, dass Kalk das Problem ist.
    Ich werde wohl nicht ums Auseinanderbauen herum kommen. Aber hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee, ob das Problem etwas anderes als eine Verstopfung durch Kalk sein könnte?

2. helges

helges Mitglied

Duesen dicht, da ist Milchschmodder drin. Geh mit duennem Draht da ein paar Zentimeter rein, dann tut das normalerweise wieder.

3. #3 Columbo, 21.11.2014
    Columbo

Columbo Mitglied

Danke helges, das werde ich überprüfen. Allerdings würde mich das wundern, da ich sofort nach dem Schäumen die Lanze wische und einen Reinigungsdampfstoß mache.

4. #4 Columbo, 21.11.2014
    Columbo

Columbo Mitglied

Das ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich; das Durchstechen hat es tatsächlich gebracht. Danke.

Thema:

Sama Lusso Dampfhahn dicht

Die Seite wird geladen...

Sama Lusso Dampfhahn dicht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67

Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67: Nabend allerseits. Nachdem ich die Heizung meiner Cremina geschrottet habe ist nun nach Erhalt der neuen Heizung und eines Dichtungssatzes aus der...
  3. [Maschinen] Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820

Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820: Hallo Leute, ich such eine Ponte Vecchio(oder Sama) Export in rot. Oder Tausch + Zuzahlung Meinerseits, gegen meine Dampa Export in braun. Ponte...
  4. Faema Lusso FL Urania Mühle

Faema Lusso FL Urania Mühle: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Faema FL, also der Mühle zur Urania. Vielleicht hat ja jemand eine und spielt mit dem...
  5. Rancilio Silvia Rohr Kessel - Dampfhahn => reparieren

Rancilio Silvia Rohr Kessel - Dampfhahn => reparieren: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer einer Rancilio Silvia (über eBay Kleinanzeigen gekauft) ...ich vermute laut Explosionszeichnungen im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden