Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle?

Diskutiere Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin, ich bin etwas ratlos. Ich bin auf der Suche nach einer Signallampe (ob in Betrieb: J/N) für eine Sama Lusso. Die Maschine wird nun...

1. #1 bratmaxe, 26.01.2015
    bratmaxe

bratmaxe Mitglied

Moin Moin,

ich bin etwas ratlos.
    Ich bin auf der Suche nach einer Signallampe (ob in Betrieb: J/N) für eine Sama Lusso.
    Die Maschine wird nun wohl als Ponte Vecchio vertrieben/produziert.

Ich habe alle bekannten Ersatzteilversender und Distributoren in Deutschland angeschrieben. Auch Francesco in Italien. Von Ponte Vecchio habe ich noch keine Antwort.

Es scheint so, als gäbe es dieses Lämpchen auf der Erde nicht mehr.

Leider kann ich die Spezifitäten dieses Teils nicht genau beziffern, da ich von Strom keine Ahnung habe.

Gibt es möglicherweise ein Alternativteil? Es handelt sich bei der Sama gar nicht um ein orbitfähige technische Konstrukion.

Ich wäre sehr dankbar für einen Tip.

tachikarde Grüße

Seb.

2. #2 Sansibar99, 26.01.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Bei Tachykardie können Betablocker helfen,
    bei Signallampenmangel jeder beliebige Elektro- oder Espressoersatzteil-Shop.

Suche nach "Signalleuchte 220V" bei conrad etc. und nimm das Teil, das dem Original am nähesten kommt.

Lass aber den Einbau durch eine Elektrofachkraft machen - sonst gibt es doch wieder Tachykardie ;-)

Thema:

Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle?

Die Seite wird geladen...

Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. [Maschinen] Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820

Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820: Hallo Leute, ich such eine Ponte Vecchio(oder Sama) Export in rot. Oder Tausch + Zuzahlung Meinerseits, gegen meine Dampa Export in braun. Ponte...
  3. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  4. Quelle in Augsburg gesucht

Quelle in Augsburg gesucht: liebe Gemeinde, Außer dem Baum finde ich in Augsburg keinen weiteren Kaffee Anbieter mit gewissem Anspruch. Kennt ihr Quellen mit 2nd wave...
  5. Faema Lusso FL Urania Mühle

Faema Lusso FL Urania Mühle: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Faema FL, also der Mühle zur Urania. Vielleicht hat ja jemand eine und spielt mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden