Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle?

Diskutiere Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin, ich bin etwas ratlos. Ich bin auf der Suche nach einer Signallampe (ob in Betrieb: J/N) für eine Sama Lusso. Die Maschine wird nun...

  1. #1 bratmaxe, 26.01.2015
    bratmaxe

    bratmaxe Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin etwas ratlos.
    Ich bin auf der Suche nach einer Signallampe (ob in Betrieb: J/N) für eine Sama Lusso.
    Die Maschine wird nun wohl als Ponte Vecchio vertrieben/produziert.

    Ich habe alle bekannten Ersatzteilversender und Distributoren in Deutschland angeschrieben. Auch Francesco in Italien. Von Ponte Vecchio habe ich noch keine Antwort.

    Es scheint so, als gäbe es dieses Lämpchen auf der Erde nicht mehr.

    Leider kann ich die Spezifitäten dieses Teils nicht genau beziffern, da ich von Strom keine Ahnung habe.

    Gibt es möglicherweise ein Alternativteil? Es handelt sich bei der Sama gar nicht um ein orbitfähige technische Konstrukion.

    Ich wäre sehr dankbar für einen Tip.


    tachikarde Grüße

    Seb.
     
  2. #2 Sansibar99, 26.01.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.039
    Bei Tachykardie können Betablocker helfen,
    bei Signallampenmangel jeder beliebige Elektro- oder Espressoersatzteil-Shop.

    Suche nach "Signalleuchte 220V" bei conrad etc. und nimm das Teil, das dem Original am nähesten kommt.

    Lass aber den Einbau durch eine Elektrofachkraft machen - sonst gibt es doch wieder Tachykardie ;-)
     
Thema:

Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle?

Die Seite wird geladen...

Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle? - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. [Maschinen] Suche Sama Lusso oder Bezzera Family

    Suche Sama Lusso oder Bezzera Family: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sama Lusso oder Bezzera Family in einem möglichst gutem Zustand. VG
  3. Sama Lusso

    Sama Lusso: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich auch Besitzer einer Sama Lusso. Sie hat schon ein paar rostige Stellen, aber ich finde sie super putzig!...
  4. [Verkauft] Sama Lusso / Ponte Vecchio

    Sama Lusso / Ponte Vecchio: Hallo liebe Enthusiasten, ich biete hier für eine Bekannte eine Sama Lusso an, die meines Wissens jetzt unter dem Namen Ponte Vecchio verkauft...
  5. Welcher Hersteller steckt hinter La Basse (Sama) Modell Lusso

    Welcher Hersteller steckt hinter La Basse (Sama) Modell Lusso: [Erledigt] - (Verkauft) Sama Lusso (Ur-Ponte Vecchio) Handhebelmaschine Hier ist die Maschine von ein anderen Netzler zu sehen, genau das gleiche...