[Verkauft] Sama Lusso / Ponte Vecchio

Diskutiere Sama Lusso / Ponte Vecchio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Enthusiasten, ich biete hier für eine Bekannte eine Sama Lusso an, die meines Wissens jetzt unter dem Namen Ponte Vecchio verkauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raimunds., 08.12.2020
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo liebe Enthusiasten,

    ich biete hier für eine Bekannte eine Sama Lusso an, die meines Wissens jetzt unter dem Namen Ponte Vecchio verkauft werden.

    Grund für den Verkauf ist, dass sie mit der Maschine nicht klarkommt und sich nun eine Vibiemme gekauft hat.

    Die Maschine funktioniert einwandfrei, es sind drei Siebe und der Siebträger sowie ein passender Tamper dabei (nicht auf den Bildern zu sehen).

    Versand ist auch möglich, dafür würde die Maschine komplett entleert werden, damit es keinen Frostschaden gibt. Versandaufpreis sind 16€.

    BxHxT: 38cmx27cmx30cm

    Einziges Manko: der Manometer funktioniert nicht. Entweder hängt er oder ist kaputt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 550€ VB zzgl. Versandkosten.

    Standort wäre Fürth in Bayern. Bei Interesse PN an mich.

    Gruß
     
  2. #2 raimunds., 09.12.2020
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Verkauft an Forumsmitglied, kann geschlossen werden
    Danke
     
Thema:

Sama Lusso / Ponte Vecchio

Die Seite wird geladen...

Sama Lusso / Ponte Vecchio - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung

    Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung: Hi Hallo, Bei meiner Sama Lusso ist das Dampfventil undicht, s. h. bei komplett geschlossenen Dampfhahn kommt immer noch ein wenig Dampf. Leider...
  3. [Verkauft] Ponte Vecchio/Sama Lusso [Verkauft]

    Ponte Vecchio/Sama Lusso [Verkauft]: Ich habe in Italien vor gut zwei Monaten eine Sama Lusso (Vorläufer der Ponte Vecchio) ersteigert, und nun doch die Gelegenheit bekommen, eine...
  4. Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle?

    Sama Lusso (Ponte Vecchio) Signallampe, Quelle?: Moin Moin, ich bin etwas ratlos. Ich bin auf der Suche nach einer Signallampe (ob in Betrieb: J/N) für eine Sama Lusso. Die Maschine wird nun...
  5. [Verkauft] (Verkauft) Sama Lusso (Ur-Ponte Vecchio) Handhebelmaschine

    (Verkauft) Sama Lusso (Ur-Ponte Vecchio) Handhebelmaschine: Dank des ziemlich verregneten Sonntags schaffe ich es nun auch meine kleine Sama Lusso Handhebelmaschine hier anzubieten. Ich habe die Sama vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.