Sammelbesteller Region Hannover-Hameln

Diskutiere Sammelbesteller Region Hannover-Hameln im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich plane, etwa einmal monatlich bei Caffe Fausto zu ordern und suche entweder Anschluss an eine bestehende Sammelbesteller-Gruppe oder...

1. #1 MartinK, 10.03.2009
    MartinK

MartinK Mitglied

Hallo,
    ich plane, etwa einmal monatlich bei Caffe Fausto zu ordern und suche entweder Anschluss an eine bestehende Sammelbesteller-Gruppe oder möchte selbst eine aufmachen.
    Da ich in Hannover-Südstadt wohne und in Hameln arbeite, kann ich anbieten, in dieser Region Bestellungen zu liefern oder abzuholen.
    Interessiert? Dann bitte bei mir melden!

2. #2 manollo1, 18.03.2009
    manollo1

manollo1 Mitglied

AW: Sammelbesteller Region Hannover-Hameln

Hallo Martin,

hätte Interesse daran teil zu nehmen.
    1,5 kg Monsooned Malabar,0,5 kgEspresso Peru.
    Ich arbeite in der Südstadt (Braunschweiger Platz) also wäre die Übergabe kein Problem. Vorkasse?

Mit freundlichen grinsen:-D

Werner

Thema:

Sammelbesteller Region Hannover-Hameln

Die Seite wird geladen...

Sammelbesteller Region Hannover-Hameln - Ähnliche Themen

1. 3rd Wave Sammelbestellungen

3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  2. Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL)

Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL): Hallo zusammen Ich möchte ein neues Kapitel des Kaffee-Genusses einläuten und habe mir einen Heim-Röster gekauft. Leider finde ich bei uns in der...
  3. [Verkaufe] Carimali Uno in Region Nürnberg/ Fürth

Carimali Uno in Region Nürnberg/ Fürth: Seit über drei Jahren steht meine Carimali Uno ungenutzt in der Küche und wurde von der Graef Contessa abgelöst. Es wird endlich Zeit die Uno zu...
  4. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  5. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden