Sammelbesteller Region Hannover-Hameln

Diskutiere Sammelbesteller Region Hannover-Hameln im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich plane, etwa einmal monatlich bei Caffe Fausto zu ordern und suche entweder Anschluss an eine bestehende Sammelbesteller-Gruppe oder...

  1. #1 MartinK, 10.03.2009
    MartinK

    MartinK Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    ich plane, etwa einmal monatlich bei Caffe Fausto zu ordern und suche entweder Anschluss an eine bestehende Sammelbesteller-Gruppe oder möchte selbst eine aufmachen.
    Da ich in Hannover-Südstadt wohne und in Hameln arbeite, kann ich anbieten, in dieser Region Bestellungen zu liefern oder abzuholen.
    Interessiert? Dann bitte bei mir melden!
     
  2. #2 manollo1, 18.03.2009
    manollo1

    manollo1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbesteller Region Hannover-Hameln

    Hallo Martin,

    hätte Interesse daran teil zu nehmen.
    1,5 kg Monsooned Malabar,0,5 kgEspresso Peru.
    Ich arbeite in der Südstadt (Braunschweiger Platz) also wäre die Übergabe kein Problem. Vorkasse?

    Mit freundlichen grinsen:-D

    Werner
     
Thema:

Sammelbesteller Region Hannover-Hameln

Die Seite wird geladen...

Sammelbesteller Region Hannover-Hameln - Ähnliche Themen

  1. Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern

    Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern: Hallo zusammen, Welche Firma könntet Ihr bei Gastro-Maschinen (Beratung, Verkauf und Service) im Raum zwischen MZ und KL empfehlen? Rahmeninfos:...
  2. Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen

    Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen: Kolumbianischer Kaffee? Ich komme gerade von einer Kolumbienreise zurück und interessiere mich seitdem für die verschiedenen Aromen und Herkünfte...
  3. Erntezeiten nach Kontinenten/Regionen. Frische und MHD.

    Erntezeiten nach Kontinenten/Regionen. Frische und MHD.: Gibt es grobe Anhaltspunkte wann und wo regional die Erntezeiten sind? Mir ist schon klar, dass die Ernte von den unterschiedlichen Klimazonen...
  4. Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst

    Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst: Moin, als Ergänzung zum normalen Kaffeeangebot in einem Laden, ist die Idee entstanden, einen Getreidekaffe anzubieten, der trotzdem einen...
  5. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

    Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...