[Verkauft] Sammelbestellung Aromaster - Aromaöle zur Sensorikschulung

Diskutiere Sammelbestellung Aromaster - Aromaöle zur Sensorikschulung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Einen wunderschönen Tag wünsche ich! Möglichst zeitnah möchte ich bei Aromaster ein Set bestellen. Per FedEx kommen 25,- Versandkosten hinzu. Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 17.10.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

    Möglichst zeitnah möchte ich bei Aromaster ein Set bestellen. Per FedEx kommen 25,- Versandkosten hinzu. Bei insgesamt drei Sets zu 24 Aromen sind es insgesamt 55,-, also knapp unter 19,- pro Set.

    Wenn sich also noch jemand aus dem Frankfurter Raum findet, würde ich mich sehr freuen. Ein weiterversand von mir aus lohnt sich finanziell vermutlich erst bei einer deutlich größeren Bestellung.

    Ich warte mal bis Freitag, kann aber auch noch ein paar Tage später bestellen falls jemand noch nicht ganz sicher ist.

    Grüße und So!
     
Thema:

Sammelbestellung Aromaster - Aromaöle zur Sensorikschulung

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Aromaster - Aromaöle zur Sensorikschulung - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.