Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

Diskutiere Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Kaffee-Netz Frankfurt und Freunde, Möchte sich vielleicht jemand (oder viele...?) aus dem Raum Frankfurt am Main für eine Sammelbestellung...

  1. #1 Cremasurfer, 25.10.2009
    Cremasurfer

    Cremasurfer Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netz Frankfurt und Freunde,

    Möchte sich vielleicht jemand (oder viele...?) aus dem Raum Frankfurt am Main für eine Sammelbestellung bei Caffé Fausto einklinken. Brauche eigendlich nur 1 - 1,5 Kilo (Monsooned Malabar und Peru...) und würde halt gerne auf 3 + X kommen. Wenns Interessenten/innen gibt kann man das ja auch gerne öfter machen und so seine kleineren Mengen immer schön frisch bekommen. Also, Ich freue mich darauf, möglichst in den nächsten 7 Tagen von euch zu hören.

    Gruß
    Cremasurfer

    PS. Falls jemand woanders das schon organisiert hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen und anschließen wollen.
     
  2. #2 firstchance, 04.05.2011
    firstchance

    firstchance Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Auch wenn ich die Sieben-Tage-Frist vermutlich knapp gerissen habe - ich würde (zumindest testweise mal) bei einer Bestellung mitmachen. Falls noch aktuell oder auch andere Frankfurter interessiert, gerne Nachricht.
     
  3. #3 Cremasurfer, 06.07.2011
    Cremasurfer

    Cremasurfer Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    @firstchance: Hallo, bei mir wäre es mal wieder soweit. Muss Kaffe bei Fausto bestellen. Siehe Anfangs-Posting. Vielleicht meldest du dich bei Interesse in den nächsten Tagen mal. Danke.
     
  4. OLK

    OLK Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    klingt interessant der Monsooned Malanbar... (zum glück nicht moonsonned wie ich zuerst gelesen habe^^)

    würde 250-500g mitbestellen, zum probieren (anfixen?)

    gruß OLK
     
  5. #5 Cremasurfer, 07.07.2011
    Cremasurfer

    Cremasurfer Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    @OLK: Super. 1 oder 2 x 250g Monsooned Malabar? ungemahlen? Bitte um kurze Bestätigung.

    Es ist noch jemand im Boot, der 1 Kg Espresso Napoli (kräftiger Geschmack) möchte. Ich werde zum Monsooned... auch 500g Espresso Monaco nehmen. Also wie immer: Probieren geht über studieren.

    Ein nächstes Mal würde ich dann wieder in 2,5 - 3 Monaten bestellen... Oder ich mache bei Deiner nächsten Bestellung mit :)
     
  6. #6 OLK, 07.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
    OLK

    OLK Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    @Cremasurfer

    1x 1039 - Probierpaket Espresso - € 13,90

    bitte.

    warum bei den probierpaketen ausdrücklich auf die versandkosten hingewiesen wird, wundert mich etwas. aber ich nehme mal an wir kommen ja ohnehin über 50,-

    gruß OLK


    edit:

    "Maximal einmal ein Probierpaket pro Besteller."

    soll das heisen, dass man nur ein probierpaket pro besteller bekommt, oder das man nur ein probierpaket, sonst nichts bestellen darf?

    in dem fall würde ich
    2x 1019 - Espresso India Monsooned Malabar 250g - € 10,40
    nehmen.
     
  7. #7 Cremasurfer, 07.07.2011
    Cremasurfer

    Cremasurfer Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Hallo OLK.

    Ich kann das Probierpaket leider nicht mehr bestellen, weil ich schon Kunde bin. Das ist ein Angebot für Neukunden, deswegen auch der Hinweis aufs Porto. Wenn du es selber bestellst würde es also 18,40 kosten. Ich könnte ja jeweils 1 x
    Espresso Monaco 250g
    Espresso Napoli 250g
    Espresso India Monsooned Malabar 250g
    für dich mitbestellen. Das kostet dann ähnlich.
    Oder du bestellst Dir das Paket alleine und wir tun uns bein nächsten mal zusammen.
    LG
     
  8. OLK

    OLK Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    ist egal, bestell mir einfach

    2x 1019 - Espresso India Monsooned Malabar 250g - € 10,40
    ungemahlen!


    muss mich mit der neuen maschine und mühle eh noch vertraut machen, da ists vllt ganz gut, nicht zu viele sorten auf einmal zu haben. das angebot war nur verlockend. ggf bestell ich da ja zukünftig auch noch öfter ;)
     
  9. #9 firstchance, 07.07.2011
    firstchance

    firstchance Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Bin auch dabei - schicke Dir PN.
     
  10. #10 martin-ffm, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
    martin-ffm

    martin-ffm Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Wer aus Frankfurt (Bockenheim, Westend, City West) oder Bad Vilbel hat Bedarf, mal wieder bei einer interessanten Rösterei von auswärts mit zu bestellen?

    Mich interessieren neben Caffé Fausto auch Langen Kaffee, Caffè a due und COFFEE CIRCLE.
     
  11. #11 Derrick, 13.11.2013
    Derrick

    Derrick Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Hallo, ich bin aus MTK und würde gerne mitbestellen. Caffè Fausto interessiert mich am meisten.
     
  12. #12 martin-ffm, 25.12.2013
    martin-ffm

    martin-ffm Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Bei der jüngsten Bestellung waren wir zu dritt und konnten CO[SUB]2[/SUB]-schonend und versandkostenfrei bestellen, ohne gleich Bohnen für Monate zu haben. Die nächste Bestellung erfolgt voraussichtlich Anfang Februar. Weitere Mitbesteller sind willkommen.
     
Thema:

Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte: Hallo, ich suche jemanden, der interessiert wäre, (am besten regelmäßig) bei Caffe Fausto mit zu bestellen. Ich habe gerne ganz frische Bohnen...
  2. Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner

    Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei all denen bedanken, die durch die vielen Beiträge tolle Anregungen und Hilfestellungen bieten. Es...
  3. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  4. Zicaffe Sammelbestellung

    Zicaffe Sammelbestellung: Hi, würde gerne bei zicaffe bestellen komme aber nicht auf die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand nach Deutschland. Porto lohnt sich...
  5. [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

    [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com: Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...